Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke für die Antworten, ich werds einfach Mal ausprobieren.
Ich habe vorher Platinum gefüttert, das hat er genau so gefressen wie (nach wenigen Tagen) das jetztige Wolfsblut. Da dachte ich allerdings noch, dass ich was finden muss, was ihm schmeckt - von Wolfsblut hatte ich deshalb 2 verschiedene Sorten gekauft, da hat er aber auch keinen Unterschied gemacht.
Ich bezweifel dass er ein 3. bzw 4. Futter auf Dauer viel besser fressen würde
Aber vielleicht klappt das ja mit den ganzen Tag stehen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht mag er kein Trockenfutter?
-
Ich hab gestern einen Bericht über den Serengeti Park in Hodenhagen gesehen. Gibt's vielleicht etwas ähnliches im Süden Deutschlands oder angrenzendes Ausland? Kennt jemand vielleicht etwas?
Ich kenne tatsächlich auch nur Hodenhagen und Stukenbrock. Beide sind definitiv eine Reise wert.
Einfach, wie bibidogs schrieb, schön in der Lüneburger Heide Urlaub machen und dann dort hin fahren.
-
Sky_2000 meine sind zwar schon älter als Deiner aber ich habe anfangs auch viel getestet mit Ben ( gut, bei ihm kam noch seine verquere Verdauung hin zu). Man was hab ich mich verrückt gemacht, manchmal ist zu viel Information genau das. Mittlerweile bekommen meine beiden ihre halbe Tagesration Trockenfutter nach der Morgenrunde und die bleibt auch stehen. Bei Bonni habe ich, zB, festgestellt, die knuspert gerne. Heisst bei ihr, sie holt sich soviel sie tragen kann und hopst auf die Couch und frisst dann so vor sich hin. Abends mit dem Nassfutter sieht das anders aus, das fressen beide gleich, gut, NF würde ich auch nicht stehen lassen.
-
Als Leckerlie tut er aber so, als wäre es etwas ganz tolles
mit etwas körnigem Frischkäse hat er auch ganz gut gefressen.
Nassfutter bekommt er ja auch, aber eben nicht jeden Tag, das war mir glaub ich etwas zu teuer auf Dauer, hab den Preisunterschied jetzt nicht im Kopf, vielleicht täusche ich mich auch
aber das lässt er ja auch übrig wenn er satt ist.
Ich probiers jetzt einfach Mal aus mit dem stehenlassen und berichte dann
Möglicherweise isst er eben einfach nicht gerne viel auf einmal. Spitze sollen ja eh nicht so verfressen sein
(er steht zB auch gar nicht auf Gemüse/Obst, Paprika ist igitt, Karotte war anfangs toll, wird jetzt keines Blickes gewürdigt und Erdbeere, natürlich nur ganz wenig, wurde auch erst geliebt und dann ausgespuckt
)
-
-
Spitze sollen ja eh nicht so verfressen sein
Das kommt darauf an. Bonni ist jedenfalls wählerisch. Die spuckt dir was nicht genehmes durchaus vor die Füsse.
-
-
Kann jemand, für meine Tochter (14) und mich, einen Ferien Reiter(bauern)hof empfehlen?
Sie möchte keinen Reituntericht, am liebsten möchte sie täglich ein oder zweimal (Aus)reiten. Sie reitet schon sehr lange, leider immer wieder mit unterbrechungen, weil wir in Aschaffenburg nichts geeignetes finden.
Oder soll ich das lieber im Pferdebereich posten?
-
Mal ne Gewissensfrage:
Würdet ihr euren Hund zur Betreuung (3 x 4h die Woche) Leuten anvertrauen, die zwar total nett sind und gut mit dem Hund umgehen, aber deren Wohnung wirklich total versifft, dreckig und unaufgeräumt ist?
-
Ich hätte Angst das mein hund da etwas frisst es nicht gut für ihn ist, Wie z.B. Schokolade oder Lebensmittel mit Süßstoff Rosinen. Usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!