Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Zwei bei meinem aktuellen Bett, früher ungefähr jede Woche mal eine rausgesprungen. Und nein, es geht mir nicht um vorhersehbare "Tätigkeite" im Bett, sondern einfach dass man sich im Schlaf mal umdreht und sowas. Ja, ich hab immer nur billige Betten, schon seit ich klein war.
Okay, dann find ich aber @zweizylinder s Idee mit der Holzkiste nicht schleckt.
Eine stabile Plastikbox täte es bestimmt auch, seitlich gekippt.
Es geht ja dann nur um das Eigengewicht der herabfallenden Leiste. Und das ist ja überschaubar.
Oder du schraubst einfach unten an deinen Lattenrost selber links und rechts eine Längsleiste dran (von unten über die Querleisten drüber). Dann kann auch nichts mehr runterkommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das tut mir aufrichtig leid.

Sagt der Mann, der meint, eine Holzkiste sei nicht nötig, weil das eh nicht passiere?

Zum Rest...
Ja, mei...
Man wird älter und umsichtiger.

Ich sagte aber auch.......
ZitatDass es passieren kann, hab ich schon am eigenen Leibe erfahren, aber da würde ich den Hund vorher unterm Bett hervorrufen. Ist ja eventuell vorhersehbar.

-
Zwei bei meinem aktuellen Bett, früher ungefähr jede Woche mal eine rausgesprungen. Und nein, es geht mir nicht um vorhersehbare "Tätigkeite" im Bett, sondern einfach dass man sich im Schlaf mal umdreht und sowas. Ja, ich hab immer nur billige Betten, schon seit ich klein war.
Wenn damit zu rechnen ist, dass sich das Bett beim nächtlichen Umdrehen zerlegt, würde ich lieber das Bett stabilisieren, wenn kein neues angeschafft werden soll.
Kauf die entsprechende Holzleisten die dann Innen unterm Lattenrost verschraubt werden, um für Stabilität zu sorgen.
Da schläft man doch selbst auch besser und ruhiger.
-
Mia hat sich be
Guten Morgen!
Ich habe die Hausaufgabe von meiner Trainerin bekommen, dem Stinker das Bellen auf Kommando übers Wochenende näher zu bringen. Wie baue ich denn sowas auf?
hab natürlich clevererweise nicht gefragt und will sie übers WE auch nicht stören.Micky ist schon nicht zu überhören und bellt auch gerne mal, aber halt nicht so oft, dass man es darüber aufbauen könnte. Ansonsten Anreizen mit Bällen und Co und bei jedem Laut bekommt er den Ball?
Willst du lachen?
Ich hab ein Handzeichen dafür eingeführt und das vor dem Hund mit meiner Tochter geübt.
Sie musste bellen und bekam ein Naschi.
Der Hund hatte das ziemlich schnell raus

Und in manchen Situationen ist sehr angenehm, unauffällig nur die Finger bewegen zu müssen und der Hund bellt
-
Muss man mit einem durchgebrochenen Zahn zum Notdienst?
Mir ist gestern Abend ein Backenzahn gebrochen, von der Kaufläche bis zum Zahnfleisch runter. Scheinbar aber bis jetzt nur auf der Innenseite bis Mitte der Kaufläche. Schmerzen habe ich keine.
Der Zahn hat keine Füllung und zur Kontrolle war in Anfang Februar erst, da war alles ok.
Ich hab echt megamäßig Angst, dass der raus muss.
Nicht vorm Zahnverlust an sich (klar, wäre kacke), aber vorm Ziehen
-
-
Alles anzeigen
Mia hat sich be
Guten Morgen!
Ich habe die Hausaufgabe von meiner Trainerin bekommen, dem Stinker das Bellen auf Kommando übers Wochenende näher zu bringen. Wie baue ich denn sowas auf?
hab natürlich clevererweise nicht gefragt und will sie übers WE auch nicht stören.Micky ist schon nicht zu überhören und bellt auch gerne mal, aber halt nicht so oft, dass man es darüber aufbauen könnte. Ansonsten Anreizen mit Bällen und Co und bei jedem Laut bekommt er den Ball?
Willst du lachen?
Ich hab ein Handzeichen dafür eingeführt und das vor dem Hund mit meiner Tochter geübt.
Sie musste bellen und bekam ein Naschi.
Der Hund hatte das ziemlich schnell raus

Und in manchen Situationen ist sehr angenehm, unauffällig nur die Finger bewegen zu müssen und der Hund bellt
Takeo kann alle Kommandos auch mit Handzeichen. Finde ich oft angenehm und war eigentlich als Beschäftigt gedacht, in der Zeit seiner Panostitis, weil er sich da nicht so viel bewegen durfte.
In lauter Umgebung ist das dann sehr gut, wenn er auch auf Zeichen reagiert.
.
-
Babylon genau - wir haben uns was dabei gedacht. Möchte das jetzt auch nicht groß erklären oder ausführen, Nachteile werden sich immer finden! :)
-
Muss man mit einem durchgebrochenen Zahn zum Notdienst?
Mir ist gestern Abend ein Backenzahn gebrochen, von der Kaufläche bis zum Zahnfleisch runter. Scheinbar aber bis jetzt nur auf der Innenseite bis Mitte der Kaufläche. Schmerzen habe ich keine.
Der Zahn hat keine Füllung und zur Kontrolle war in Anfang Februar erst, da war alles ok.
Ich würde schon zum Notdienst, oder zumindest mal Informationen einholen. (Anrufen)
Am WE kann es sonst schnell sehr unangenehm werden. Zahnschmerzen sind ja die unangenehmsten.
-
Danke, dann werde ich mal überlegen, wie ich an so lange Bretter komme, das klingt nach der besten Lösung.
-
@
Alles anzeigenMuss man mit einem durchgebrochenen Zahn zum Notdienst?
Ich würde schon zum Notdienst, oder zumindest mal Informationen einholen. (Anrufen)
Am WE kann es sonst schnell sehr unangenehm werden. Zahnschmerzen sind ja die unangenehmsten
der diensthabende Arzt wäre nur leider einer, zu dem ich nie im Leben gehen wollen würde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!