Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
du kannst das Futter bedenkenlos (als Leckerchen) geben - das Seniorenfutter nicht unbedingt dauerhaft als Hauptfutter, aber mal ist es nicht schädlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann ich meinem 20jährigen Welpen die "Adult" Trockenproben einfach als Leckerli geben, oder ist das nicht so gut? Das Seniorenfutter ist Dosenfutter, da scheint nichts drinnen zu sein was nicht gut für Welpen ist.
Würde beides nur als Guddie verwenden und beim DF mal schauen, welche Werte wo zu Deinem Welpenfutter abweichen und vll. mischen, wenns sich nicht als "Butti" für zwischendurch eignet (oder, wenn die Dosen zu gross sind, dem TH schenken).
-
20 jähriger Welpe...bin zu faul für die Stilblüten.
-
Hat außer mir noch jemand Probleme, Fotos am Handy hochzuladen?
Normalerweise klick ich auf die Büroklammer, kriege dann meine Galerie gezeigt und wähle ein Bild aus, das dann unten mit einem Balken langsam hochläd.
Seit ein paar Tagen komme ich nur zu dem Schritt, wo ich ein Bild auswähle, danach läd die Seite einfach neu und das Bild wird natürlich nicht hochgeladen. Das passiert immer, es ist mir absolut unmöglich, Fotos am Handy hochzuladen. Kann da jemand helfen?
-
20 jähriger Welpe...bin zu faul für die Stilblüten.
War ein Gag, dachte ich ...
-
-
Ehm ja wars auch
-
Ich bin immer ungerner am PC.. Meine Browser (ja, Plural, Chrome UND Firefox) spinnen ständig rum... Entweder ich bin angeblich ständig offline (trotz Internetverbindung, beim ein- oder zweimaligen erneuten Laden geht's dann auch gleich wieder) oder irgendwie die blöden Seiten sind angeblich nicht sicher genug (ich rede hier teilweise vom Dogforum, Google, etc., also ganz banalen, definitiv unproblematischen Seiten), und ich kann keine Ausnahme dafür hinzufügen. Cache löschen (wenn ich denn mal finde, wo man das macht) bringt was für eine Minute oder so. Es nervt. Hat jemand ne Ahnung, woran das alles liegen könnte?
Auch laden die Seiten teilweise ewig, oder gar nicht, aber das kann auch am blöden Anbieter liegen, keine Ahnung.. Hab vor allem hier im DF echt extrem Probleme am PC. Aber sonst eigentlich auf den anderen Seiten auch.. Aber grad Beiträge schreiben oder durch Themen stöbern, etc..
-
Ehm ja wars auch
Oh pardon, meine Gag- Erkennungs- Funkton liegt grad darnieder.
-
Ehm ja wars auch
Oh pardon, meine Gag- Erkennungs- Funkton liegt grad darnieder.
Neu justieren.
-
Neu justieren
Ich arbeite dran.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!