Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Die ersten Generationen sind quasi lautlos.
Man musste Nachrüsten lassen oder mein Mann hat mich veräppelt um mit unseren Autos dennoch den Motor heulen zu lassen.
Hier (Österreich) musste nicht nachgerüstet werden.
Nur die neuen E-Autos, die nun gebaut werden, müssen Geräusche machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man musste Nachrüsten lassen oder mein Mann hat mich veräppelt um mit unseren Autos dennoch den Motor heulen zu lassen.
Bei einer Bekannten würde es ziemlich dämlich nachgerüstet. Außen hört man als Fußgänger nichts, dafür wird der Fahrer laut angepiept.
Weiß nicht ob’s richtig nachgerüstet wurde, ergibt aber meiner Meinung nach keinen Sinn weil man das Auto immernoch nicht hören kann
Klingt aber sinnlos.
Normalerweise sollte das Auto doch von außen imitierte Motorgeräusche abgeben
-
Ist bei uns auch so, innen hört man praktisch nichts oder besser nicht mehr wie vorher, nach Außen kann man das aber recht gut hören. Man kann sogar verschiedene Geräusche einspielen, also bei meinem Mann z.B. so einen "Fettkrassen Sportmotor" und bei meinem irgendwas normales.
Weiß nicht ob’s richtig nachgerüstet wurde
Wir haben eine kleine Kiste unter der "Motorhaube".
Heißt das Ding eigentlich immer noch Motorhaube wenn gar kein Motor drunter ist?
-
Heißt das Ding eigentlich immer noch Motorhaube wenn gar kein Motor drunter ist?
Habt ihr so ein Fred Feuerstein Auto?
-
Kleine Frage zum Sauerteig...
Mein Sauerteig ist nun 3 Tage alt. Morgen kommt noch einmal jeweils 100ml Wasser und 100g Roggenmehl dazu und Sonntag ist er fertig.
Und dann? Ich nehme einen Teil davon für das Brot, der Rest hält bis zu 14 Tage im Kühlschrank.
Ich lese nun auf allen möglichen Seiten, dass man, wenn man wieder Sauerteig braucht, an Tag 2 anfängt, also wieder 3 Tage Mehl und Wasser statt schütten. Man spart also einen Tag? Dann kann ich doch immer wieder neuen Sauerteig machen und fertig. Oder geht es ums aufgehen (je älter desto besser)?
Aber jede Woche 50g Mehl und 50g Wasser muss schon dazu, oder?
Ich bin völlig verwirrt.
-
-
Es ist ja ein Motor drunter- aber eben ein Elektromotor
-
Ist bei uns auch so, innen hört man praktisch nichts oder besser nicht mehr wie vorher, nach Außen kann man das aber recht gut hören. Man kann sogar verschiedene Geräusche einspielen, also bei meinem Mann z.B. so einen "Fettkrassen Sportmotor" und bei meinem irgendwas normales.
Weiß nicht ob’s richtig nachgerüstet wurde
Wir haben eine kleine Kiste unter der "Motorhaube".
Es gibt verschiedene Motoren. Egal ob mit Kraftstoff, Strom, Dampf betrieben, nennt man sie Motor.
-
Naja, aber da wir vorne und Hinten einen Kofferraum haben.. solche Gedanken passen wirklich super in diese Kategorie
-
Naja, aber da wir vorne und Hinten einen Kofferraum haben.. solche Gedanken passen wirklich super in diese Kategorie
Bei Unterflurmotoren, oder Mittelmotoren kannst du auch Fronthaube sagen.
-
Falls sich der Zweithund eignet und halbwegs Spaß daran hat, könnte ich mir vorstellen mit ihm zu der ein oder anderen Show zu gehen. Am 3. und 4. Oktober findet eine in der Nähe statt, zu der ich gerne gehen möchte, wenn sie nicht abgesagt wird.
Angemeldet werden muss er, so viel weiß ich, aber dann hört es auch schon auf
Er wird dann knapp 6 Monate alt sein. Macht es da überhaupt Sinn einzusteigen, vor allem, wenn man selbst ein absoluter Anfänger ist?
Werde dann natürlich auch die Züchterin fragen, aber so ein paar Infos dazu, damit ich beim Besuch bei ihr nicht ganz so sehr wie ein Holzkopf wirke, fände ich spannend.
Liebe Grüße und Dankeschön
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!