Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
So, alles mit Essig geputzt. Das wirkt schonmal gut denn die Wanne war dann voller toter Ameisen. Backpulver ist überall gestreut und ich warte ab ob noch welche kommen.
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, alles mit Essig geputzt. Das wirkt schonmal gut denn die Wanne war dann voller toter Ameisen. Backpulver ist überall gestreut und ich warte ab ob noch welche kommen.
Danke!
Hast du sie ertränkt?
-
kann mir jemand erklären was beim Rottweiler die Bezeichnungen der Zuchtklassen bedeuten?
Zu finden in der Zuchtordnung §8
Einfache Zucht (EZ) nur ein Elternteil hat ein Ausbildungskennzeichen (AKZ) (IGP/IPO 1 oder höher)
Gebrauchshundzzucht (GZ) beide Elternteile haben ein AKZ
Leistungszucht (LZ) beide Elterntiere und die Großeltern haben ein AKZ
Körzucht (KZ) beide Elterntiere sind angekört
Kör- und Leistungszucht (KLZ) beide Elterntiere sind angekört und die Großeltern haben ein AKZ
-
Einfache Zucht (EZ) nur ein Elternteil hat ein Ausbildungskennzeichen (AKZ) (IGP/IPO 1 oder höher)Gebrauchshundzzucht (GZ) beide Elternteile haben ein AKZ
Kör- und Leistungszucht (KLZ) beide Elterntiere sind angekört und die Großeltern haben ein AKZ
Wow... Was da für ein Aufwand betrieben wird...
-
Einfache Zucht (EZ) nur ein Elternteil hat ein Ausbildungskennzeichen (AKZ) (IGP/IPO 1 oder höher)Gebrauchshundzzucht (GZ) beide Elternteile haben ein AKZ
Wow... Was da für ein Aufwand betrieben wird...
Naja, wenn man immer mehr Hunde weg vom Sport als Familienhund veraufen will, aber den Status "Gebrauchsund" nicht aufgeben will, muss man sich was einfallen lassen.
Da kommt dann so ein Quatsch bei raus.
-
-
Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die größere Öffnung beim Kong in Größe S hat?
Ich habs mit google versucht, finde aber nur Angaben zu Größe L.
-
Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die größere Öffnung beim Kong in Größe S hat?
Ich habs mit google versucht, finde aber nur Angaben zu Größe L.
Ich hab nur den Puppy Kong S, aber was ich weiß müsste die Größe da gleich sein, nur das Material ist unterschiedlich. Da hat die Öffnung einen Durchmesser von 2,5cm!
-
ja, die sind was die Größe angeht identisch. Danke!!! :)
-
Einfache Zucht (EZ) nur ein Elternteil hat ein Ausbildungskennzeichen (AKZ) (IGP/IPO 1 oder höher)
Gebrauchshundzzucht (GZ) beide Elternteile haben ein AKZ
Puh Danke!
Ich setze mich ja momentan mit allen Rassen auseinander die mir so über den Weg laufen, rein interessehalber, und da sieht man manchmal vor lauter Bäumen den Wald einfach nicht.
-
Kann mir jemand sagen ob Hunde mit einer braunen Nase eher zum Sonnenbrand an dieser Stelle neigen als Hunde mit einer schwarzen Nase?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!