Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hm, das mit dem Mehl, der Hefe und den ganzen Brotbäckern scheint nicht so richtig zu klappen....hier ist in 2 Läden das Toastbrot aus.
Es gibt aber genügend Alternativen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
..hier ist in 2 Läden das Toastbrot aus.
Hier schon seit letzter Woche, in allen Läden!
-
Das ist ja wirklich interessant mit der so unterschiedlichen Versorgung.
Wobei klar, hier leben einfach weniger Menschen, die Supermärkte sind von der Größe her auch auf den Tourismus ausgerichtet- der nun wegfällt.
Ok, Mehl und das gewisse Papier- nicht dran zu denken, aber ansonsten...geht es ganz gut.
-
Frage an die Computerprofis hier:
Kann man einen PC unbesorgt per Post liefern lassen und der kommt heil an oder ist davon absolut abzuraten, weil im Innern durch das Fallen, Werfen etc zuviel kaputt gehen kann?
(Hier könnte keiner die innere Unversehrtheit prüfen, geschweige denn was reparieren, für uns sieht das nur nach wirrer Verkabelung aus)
-
Kann man einen PC unbesorgt per Post liefern lassen und der kommt heil an oder ist davon absolut abzuraten, weil im Innern durch das Fallen, Werfen etc zuviel kaputt gehen kann?
Sollte kein Problem sein, man muss ihn nur ordentlich verpacken und ansonsten es gibt nichts einfaches als einen PC zusammen zu bauen, weil da passt jedes Teil nur an genau einen Platz
-
-
Frage an die Computerprofis hier:
(Hier könnte keiner die innere Unversehrtheit prüfen, geschweige denn was reparieren, für uns sieht das nur nach wirrer Verkabelung aus)
Mein Mann hat sich schon mehrfach PCs liefern lassen. Kam immer gut gepolstert und heil hier an
-
Sollte kein Problem sein, man muss ihn nur ordentlich verpacken und ansonsten es gibt nichts einfaches als einen PC zusammen zu bauen, weil da passt jedes Teil nur an genau einen Platz
glaub mir, ich finde trotzdem den falschen Platz
-
https://www.hundesport-lasch.de/matten-decken-…dheit-und-mehr/
Hat jemand Erfahrung mit diesen Matten? Kann man die wie die Vetbeds zerschneiden?
Wenn du die Matten meinst, die als erstes angezeigt werden, die sind gefüllt.
Sprich wenn du die aufschneidest, sind sie genau genommen kaputt.
Natürlich kann man dann ein Stück Schaumstoff rausnehmen und versuchen, die Enden wieder zu vernähen. Aber ob das bei LKW Plane so ein vernünftiges Ergebnis gibt.
Oder meinst du die Isofloor weiter unten auf der Seite?
-
Dann nutzt du die tollen neuen Medien und wir machen eine Schritt für Schritt Anleitung. Bin auch wahrlich kein Experte, aber WC geht wirklich, wenn man sich traut.
-
glaub mir, ich finde trotzdem den falschen Platz
Wofür gibts das DF
?
Ich versprech dir, wenn du ein loses Teil im Rechner findest, dann mach ein Foto, jmd wird dir sagen können, wo du es hinstecken musst
und die wichtigen teile sind eh geschraubt oder geklebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!