Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
ich nochmal
wieviel Geld würdet ihr denn geben im Gutschein?
Für 2 Personen
Soviel, dass es für eine gute Flasche Wein reicht, ich würde sagen so 15-20 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
hoppla der glotzsmilie sollte da nich hin
Danke Trixie
es soll halt auch nich geizig aussehn
-
Kommt drauf an, ob die Beschenkten gerne Wein trinken.
Und dann sollte man noch die persönlichen Vorlieben bedenken.
Weiß- oder Rotwein? Trocken? Schwer? Fruchtig?
Wenn man sowas weiß, ist Wein ein prima Geschenk.
Wenn man das nicht weiß, eher nicht, m.M.n.
Sind es denn vielleicht Whiskytrinker? Oder einen guten (!) Rum?
Da gibt‘s tolle Sachen.
Ahhh, eine Kennerin. Die Wannen Übungen zeigen Wirkung.
-
80%tiger Rum dürfte derzeit überall gut ankommen, sei es nur zum Desinfizieren.
Kann mich erinnern das schon meine Mutter den aus Österreich immer mitgebracht hat, bzw. hat bringen lassen, weil es den hier kaum gab.
-
Hab ich befürchtet. Wenn der Vermieter Privatperson ist würde ich auch mal fragen wie es aussieht. Miete teilweise abarbeiten durch Putzen oder so?
edit: nebenjob?
mit COPD und ner neuen Herzklappe sollte sie eigentlich nicht einmal mehr Vollzeit dort arbeiten, zumindest nichts mit körperlicher Betätigung wie ihre aktuelle Arbeit oder gar putzen. Was anderes kriegt sie in ihrem Alter jetzt aber auch nicht mehr. Noch mehr arbeiten darf sie auf keinen Fall, das schädigt schon mehr als genug.
Der Monat Zwangspause wird ihr gesundheitstechnisch ordentlich gut tun, um dann wieder an die Wand gefahren zu werden, wenn sie wieder arbeiten geht. Aber leider muss sie Vollzeit arbeiten gehen, ihre teilweise Erwerbsminderungsrente, die sie bekommen würde, fällt so gering aus, dass das niemals reichen würde, also muss die ihre Gesundheit weiter schädigen und Vollzeit arbeiten zu gehen.. hach, der schöne Staat
-
-
Die Wannen Übungen zeigen Wirkung.
Ein Gedächtnis wie ein Elefant, der Mann.
Kennerin nicht, aber Genussmensch.
-
Kennerin nicht, aber Genussmensch.
So ist das richtig!
-
Hab ich befürchtet. Wenn der Vermieter Privatperson ist würde ich auch mal fragen wie es aussieht. Miete teilweise abarbeiten durch Putzen oder so?
edit: nebenjob?
mit COPD und ner neuen Herzklappe sollte sie eigentlich nicht einmal mehr Vollzeit dort arbeiten, zumindest nichts mit körperlicher Betätigung wie ihre aktuelle Arbeit oder gar putzen. Was anderes kriegt sie in ihrem Alter jetzt aber auch nicht mehr. Noch mehr arbeiten darf sie auf keinen Fall, das schädigt schon mehr als genug.
Der Monat Zwangspause wird ihr gesundheitstechnisch ordentlich gut tun, um dann wieder an die Wand gefahren zu werden, wenn sie wieder arbeiten geht. Aber leider muss sie Vollzeit arbeiten gehen, ihre teilweise Erwerbsminderungsrente, die sie bekommen würde, fällt so gering aus, dass das niemals reichen würde, also muss die ihre Gesundheit weiter schädigen und Vollzeit arbeiten zu gehen.. hach, der schöne Staat
In manchen Wohnheimen kann man ungelernte auf 450€ arbeiten. Also Beschäftigungen mit den Bewohnern, vielleicht auch Nachtdienste.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit, dass sie ihren Vollzeitjob auf Teilzeit reduziert und mit einem 450€-Job wiederum aufstockt...
LG Anna
-
In manchen Wohnheimen kann man ungelernte auf 450€ arbeiten. Also Beschäftigungen mit den Bewohnern, vielleicht auch Nachtdienste.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit, dass sie ihren Vollzeitjob auf Teilzeit reduziert und mit einem 450€-Job wiederum aufstockt...
LG Anna
Hab ich direkt weitergeleitet, ist gar keine schlechte Idee
-
Ich habe gerade keinen PC/Laptop zur Hand. Weiß einer, ob ich am PC eBooks bei Amazon in den Warenkorb legen und dann mehrere auf einmal kaufen kann? Am Handy und am Tablet geht das nur per 1-Click. Wenn ich aber mehrere kaufen will, hätte ich den Betrag gerne auf einmal vom Konto abgezogen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!