Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch mal eine Frage an die Eltern hier
: Wir haben eine Patenschaft für ein Mädchen in Afrika, dem wir gerne ein kleines Geschenk schicken würden. Das Geschenk darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten und nicht mehr als 150 g wiegen, es darf also wirklich nur eine Kleinigkeit sein. Ich habe jetzt das hier besorgt, weil ich es ganz süß fand, es mehrere Spiele sind (bei unserem 4 statt 2) und es eine bebilderte Anleitung gibt:
Jetzt bin ich mir allerdings mit dem Alter nicht sicher. Ist so ein Spiel passend für eine 7-Jährige? Oder ist sie vielleicht schon "zu groß" dafür?
Passt.
Meine 7 jährige findet Elsa zwar doof, aber ihre Freundinnen stehen noch drauf.
Okay, danke. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob sie die Eiskönigin überhaupt kennen, aber wenn so ein Kartenspiel für das Alter generell okay ist, dann passt es ja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hündin hat scheinbar eine Blasenentzündung. Gibt es etwas was ich ihr geben kann, damit sich ihre Blase etwas beruhigt? Morgen gehts natürlich zum TA, aber wenn ich ihr bis dahin etwas helfen kann?
-
Meine Hündin hat scheinbar eine Blasenentzündung. Gibt es etwas was ich ihr geben kann, damit sich ihre Blase etwas beruhigt? Morgen gehts natürlich zum TA, aber wenn ich ihr bis dahin etwas helfen kann?
Viel trinken lassen, zum Durchspülen.
-
Das macht sie zum Glück schon von selbst.
-
Und vor allen Dingen mit einem Netz abdecken, sonst fressen die Vögel den ausgesäten Samen.
Macht ihr Witze?? Ich habe ca. 15 qm braungrüne Moosfläche mit vereinzelten Halmen und Blümchen..... ich hark da mal grob drüber und werfe da Discounter Reperatursamen drauf..... kann nur besser werden..... und betreten wird der auch..... der ist auch hügelig.... nur die Harten kommen in den Garten
In dem Fall: Feuer frei und gute Aussaat.
-
-
Hast du Fieber gemessen?
-
Hast du Fieber gemessen?
Nein, das mach ich gleich noch.
-
Vielleicht hat sie gar keine Blasenentzündung und pieselt nur mehr, weil sie so viel trinkt.
Also unbedingt Fieber messen! Dann trinken die Hunde nämlich auch mehr, um sich runterzukühlen, wegen Fieber.
-
Vielleicht hat sie gar keine Blasenentzündung und pieselt nur mehr, weil sie so viel trinkt.
Also unbedingt Fieber messen! Dann trinken die Hunde nämlich auch mehr, um sich runterzukühlen, wegen Fieber.
38,3 Also ganz normal.
Nene, das hat schon was mit der Blase zu tun. Sie hockt draussen auch noch ewig da und versucht jeden Tropfen raus zu drücken.
-
Vielleicht Wärme anbieten, falls sie das mag?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!