Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
@zweizylinder
Nur weil man diese seitenlangen Frotzeleien über Stroh und Penislängen nach einer gewissen Zeit nicht mehr witzig findet, ist man nicht per se Spaßbefreit.
Ich freue mich wirklich außerordentlich, dass Du einen lustigen Abend hattest, aber die Aussage finde ich ein bisschen Schade. Toleranz ist keine Einbahnstraße.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwei Neutronen wollen in die Disko und werden vom Türsteher aufgehalten:
„Sorry heut nur geladene Gäste“
-
jetzt hab ich das auch mit dem Versand als Anstieg
hatte noch was vergessen u dann von 5,99 auf 12€ zu steigen
-
@zweizylinder
Nur weil man diese seitenlangen Frotzeleien über Stroh und Penislängen nach einer gewissen Zeit nicht mehr witzig findet, ist man nicht per se Spaßbefreit.
Ich freue mich wirklich außerordentlich, dass Du einen lustigen Abend hattest, aber die Aussage finde ich ein bisschen Schade. Toleranz ist keine Einbahnstraße.
Ich entschuldige mich dafür.
Das hatte mich an eine Bekannte erinnert, die ständig den Moralapostel gemimt hatte und in Wirklichkeit so gar keine Hemmungen hatte. War sie erste im Kirchenchor.
Aber das hat ja nichts mit euch zu tun, sondern nur mit meinen Erfahrungen und dem was ich dadurch abgespeichert habe.
Ich fand es übrigens toll, wie Phonhaus das gemacht hat. Sie hat einfach gesagt, welche Witze sie lieber mag.
-
Nassi , @zweizylinder
Genau solche. Nerdwitze halt.Schrödinger wird an der Grenze von einem Zollbeamten aufgehalten. Dieser meint streng: „Sie wissen schon, dass Sie eine tote Katze im Kofferaum haben?“ Schrödinger: „Jetzt schon, Sie Depp.“
-
-
Schrödingers Suppengeschirr
[media]https://twitter.com/derFuchsi/status/1126849557642514432/photo/1[/media]
-
Why does the chicken cross the mobius band?
To get to the same side.
Frei nach Sheldon Cooper.
Danke für die Anleitung zum Schiffchenwechsel @zweizylinder Die hätte ich in meinem Leben schon ein paar Mal brauchen können und werd sie mir lieber abspeichern.
-
jetzt hab ich das auch mit dem Versand als Anstieg
hatte noch was vergessen u dann von 5,99 auf 12€ zu steigen
Das scheint wohl grad ne neue Masche zu sein.
-
ja total, wobei ich grad nochmal auf die HP u direkt zum Warenkorb bin, da wars wieder "normal" hab dann direkt bestellt sicherheitshalber
-
ja total, wobei ich grad nochmal auf die HP u direkt zum Warenkorb bin, da wars wieder "normal" hab dann direkt bestellt sicherheitshalber
Wobei ich bei Bitiba normal kostenlosen VS hatte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!