Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• @Lorbas eigentlich nicht....außer es war bei wish, etc. da ist das tatsächlich normal.

hast du vll zwischendurch eine andere größe/farbe ausgewählt? bei amazon z.b. ist öfter auch mal nur eine bestimmte farbe günstiger...

War bei Zooplus und bei Bitiba. Der Preis wurde wirklich ganz willkürlich geändert, bevor ich es in den Warenkorb legen konnte. :ka:

Da werde ich auf jeden Fall nichts bestellen. Solche Praktiken gefallen mir nicht.

Hatte ich bei Zooplus noch nie. Und ich bestell da echt schon sehr, sehr lange und stöber auch oft auf der HP rum und guck, was ich wirklich brauchen könnte, was ich mir einbilde haben zu müssen, usw. :nixweiss:

• Hatte ich bei Zooplus noch nie. Und ich bestell da echt schon sehr, sehr lange und stöber auch oft auf der HP rum und guck, was ich wirklich brauchen könnte, was ich mir einbilde haben zu müssen, usw.

Vielleicht hatte ich die letzten Tage die Betten zu oft angeklickt. Die Sache mit Angebot und Nachfrage. ;)

• So, jetzt hab ich es nochmal probiert mit dem Hundebett. Jetzt war bei Bitiba der Preis wieder 7,-€ niedriger, aber nur in der Farbe grau.

Die spielen da irgendwie pingpong.:headbash:

Aber diesmal war ich schneller; es ist im Warenkorb.:lol:

• @Lorbas

Ist mir auch schon aufgefallen. Wollte mal ne Flocke kaufen, war ewigs nicht lieferbar und als es sie wieder gab. plötzlich 10 Euro teurer :roll: Auch bei Aktionen geht der Preis gerne mal rauf und mit der Aktion ist es +/- wieder auf demselben Preis. Ich kauf da hauptsächlich Katzenfutter, weil es einfach am Günstigsten ist. Aber find die Strategie... :no:

• Blöde Frage, aber hat sich die Schrift im DF gerade geändert?

Also die Schriftart?

Bei mir sieht die nun anders aus.

Ich tu mir nun auch ziemlich schwer, die ungelesenen Threads zu erkennen da sie bei mir nicht mehr offensichtlich "fett" geschrieben sind.

Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert und am Handy ist es nun, wie auch am PC, auch anders.

• Blöde Frage, aber hat sich die Schrift im DF gerade geändert?

Also die Schriftart?

Bei mir sieht die nun anders aus.

Ich tu mir nun auch ziemlich schwer, die ungelesenen Threads zu erkennen da sie bei mir nicht mehr offensichtlich "fett" geschrieben sind.

Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert und am Handy ist es nun, wie auch am PC, auch anders.

Ist bei mir auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!