Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Aber Norden ist doch immer oben
Wenn ich in meiner Stube sitze, ist der Himmel oben und Norden hinten und Süden vorne und Westen RECHTS.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber Norden ist doch immer oben
Wenn ich in meiner Stube sitze, ist der Himmel oben und Norden hinten und Süden vorne und Westen RECHTS.
Und jetzt dreh den Stuhl mal um
-
Und jetzt dreh den Stuhl mal um
Menno, mein Sofa ist zu schwer.
-
Musst es nicht umdrehen.
Stimmt nämlich.
Ist bei mir genau so!
Grüßle Silke mit Charlie
-
Hi,
so , und ich jetzt nach 2 Bier mit einem Rätsel:
Wo bin ich wenn ich nach links, rechts, vorne oben und hinten unten schaue, und sehe in allen beschriebenen Richtungen nur nach Norden??
( kleine Hilfe: Ich will da nicht hin)
LG
Mikkki
-
-
Wo bin ich wenn ich nach links, rechts, vorne oben und hinten unten schaue, und sehe in allen beschriebenen Richtungen nur nach Norden??
Im Irrenhaus?
-
Ich würde sagen am Südpol, aber wenn man nach oben schau guggt man ja nicht nach Norden
.
-
lorbas
aufm Fussboden
-
lorbas
aufm Fussboden
Bist du dir sicher?
-
Weiß jemand zufällig, ob eine Futtermittelallergie Ausschlusskriterium für eine Blutspende ist?
Ich wurde gestern gefragt, ob Mailo wieder spenden könnte, wir sind aber frisch in der Ausschlussdiät und ich möchte weder ihm noch dem Empfängertier schaden.
Im Zweifel könnte ich auch direkt in der Klinik fragen, aber ich telefoniere doch so ungern
Er hat schon gespendet, bis auf die Futtergeschichte ist er kerngesund und erfüllt sonst auch alle Kriterien.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!