Epilepsie (Phenoleptil / Levetiracetam / Libromide) Nebenwirkungen

  • Freut mich das es geklappt hat.:bindafür:

    Dann bleibe bei dem Leve welches er gerade bekommt. Du musst nur etwas vorausschauender bestellen. Die Apotheke besorgt dir Leve von jedem Hersteller und Größe.

    Es könnte ein gutes Zeichen sein, dass er nicht so abhängig davon ist auch in der Menge die jetzt gegeben wird.

  • Ich besorge die Tabletten schon recht früh. Ich stelle sie ca 11 Tage im Voraus und bestelle sie direkt beim TA wenn es zu wenige werden...


    Ich bin froh das es ihm anscheindend egal ist von welchem Hersteller das Leve kommt. Auch das er aktuell Anfallsfrei ist. Es war auch nicht mehr auszuhalten in der schlimmen Zeit... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!