Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rotes Auge
-
-
er ist erst 9 Monate alt....
Ich weiß
und dann müssten die schon weg sein? Ok, dann werde ich demnächst mal einen Termin beim Augenarzt machen. Das rote Auge stört ihn zwar nicht, aber man kann ja trotzdem mal schauen
-
8. Februar 2020 um 18:17
schau mal hier:
Rotes Auge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
und dann müssten die schon weg sein? Ok, dann werde ich demnächst mal einen Termin beim Augenarzt machen. Das rote Auge stört ihn zwar nicht, aber man kann ja trotzdem mal schauen
Ich denke, der normale TA reicht wenn ihr eh da seid..... wenn’s nötig ist, kann der euch ja weiterschicken.... so wäre mein Weg
-
Ich denke, der normale TA reicht wenn ihr eh da seid..... wenn’s nötig ist, kann der euch ja weiterschicken.... so wäre mein Weg
super....dann werde ich das beim nächsten Impftermin ansprechen
-
Bei uns ist das Junghundfollikulitis (Bläschen untern Augenlid) gewesen.
Hatten am Montag wieder einen Folgetermin, und was soll ich sagen. Gleiches Spiel wie immer:
Sämtliche Augenuntersuchungen (Augendruck etc. pp), und Augentropfen und in in drei Wochen wieder kommen..............
Ein bisschen fühle ich mich "veräppelt". Die Bläschen sind schon weg, Auge ist dennoch rot, aber laut Arzt sieht es immer besser unterm Lid aus.
Seit 23.12. bekommt er schon durchgehend Augentropfen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!