Rotes Auge
-
-
er ist erst 9 Monate alt....
Ich weiß
und dann müssten die schon weg sein? Ok, dann werde ich demnächst mal einen Termin beim Augenarzt machen. Das rote Auge stört ihn zwar nicht, aber man kann ja trotzdem mal schauen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und dann müssten die schon weg sein? Ok, dann werde ich demnächst mal einen Termin beim Augenarzt machen. Das rote Auge stört ihn zwar nicht, aber man kann ja trotzdem mal schauen
Ich denke, der normale TA reicht wenn ihr eh da seid..... wenn’s nötig ist, kann der euch ja weiterschicken.... so wäre mein Weg
-
Ich denke, der normale TA reicht wenn ihr eh da seid..... wenn’s nötig ist, kann der euch ja weiterschicken.... so wäre mein Weg
super....dann werde ich das beim nächsten Impftermin ansprechen
-
Bei uns ist das Junghundfollikulitis (Bläschen untern Augenlid) gewesen.
Hatten am Montag wieder einen Folgetermin, und was soll ich sagen. Gleiches Spiel wie immer:
Sämtliche Augenuntersuchungen (Augendruck etc. pp), und Augentropfen und in in drei Wochen wieder kommen..............
Ein bisschen fühle ich mich "veräppelt". Die Bläschen sind schon weg, Auge ist dennoch rot, aber laut Arzt sieht es immer besser unterm Lid aus.
Seit 23.12. bekommt er schon durchgehend Augentropfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!