Zeckenschutz, der ungiftig für Katzen ist

  • Oh, das artet gleich wieder in eine Bravecto Diskussion aus.

    Meine Hündin bekommt Bravecto seit 3 Jahren und sie lebt noch.

    Wir sind absolut zufrieden und kommen mit einer Gabe im Jahr hin.

  • Ich kann mich Smortie nur anschließen.

    Mein Rüde bekommt Bravecto seit einigen Jahren, ihm bekommt es gut.

    Und es wirkt gut.

    Erfahrungen mit Katzen habe ich nicht.

  • Nachdem Serestro bei uns nicht zufriedenstellend gewirkt hat, sind wir nach Rücksprache mit dem Tierarzt auf Spot on umgestiegen. Der Hund kuschelt nicht mit den Katzen und der gefährliche Zeitraum ist nur so lang, bis das Spot on eingezogen ist. Wenn die Katze mit dem Hund kuschelt und ihn putzt würde ich es nicht anwenden. Aber im normalen nebeneinander herleben gibt es keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!