Pubertät, Husky, draußen überdrehter Hund

  • noch eine Hilfe vielleicht; such dir einen Züchter für die Nordischen (DCNH) in deiner Nähe und frag ob er dir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ich hab da viele hilfsbereite Menschen kennen gelernt

  • So, also heute fiel es mir wie Schuppen von den Augen. So markant wie heute war es die letzten Tage noch nicht, aber jetzt bin ich mir sicher - die Nachbarshündin muss in den Stehtagen sein. Deshalb ist Kenji momentan...so wie er ist ?

    Steht fiepend am Zaun, fiept, sobald ein Geräusch von ihr von nebenan zu hören ist und schleckt auf der üblichen Gassi-Runde den Feldrand blitze blank. Männer... ?


    Lustig ist es aber ja schon. Sonst war Cassy immer diejenige, die am Zaun stand und fiepte, weil sie wollte, dass Kenji herkommt. Er hat sie die meiste Zeit links liegen gelassen.

    ...jetzt ist es umgekehrt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!