Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Immunsystem stärken über die Winterzeit
-
-
Hallo zusammen,
es geht wieder mal um Mila (1,5 Jahre, ehem. Straßenhündin).
Nun ist sie erkältet. Niest, Hustet, Nase läuft. Spaziergänge werden aufs minimalste reduziert. Wenn draußen, dann mit Mantel. Sonst viel Ruhe und Wärme.
Was gebt ihr euren Hundis zum Immunsystem stärken?
vG
CamillaMi -
15. Januar 2020 um 09:40
schau mal hier:
Immunsystem stärken über die Winterzeit - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Propoliskapseln
-
Uns hat letztes Jahr eine Propolis Pulver Kur gerettet. Dieses Jahr haben wir das Immunaktivpulver von AniForte gegeben da ist auch Propolis drin und ich finde es klasse.
-
Propoliskapseln
Kapseln sind bei meiner kleinen schwierig. Tablettenverweigerer
Aber gibts sicher auch als Pulver. Danke 
-
Uns hat letztes Jahr eine Propolis Pulver Kur gerettet. Dieses Jahr haben wir das Immunaktivpulver von AniForte gegeben da ist auch Propolis drin und ich finde es klasse
Danke

-
-
Wenn sie wieder fit ist: viel draußen in der Natur sein, Bewegen, im Dreck wälzen und schnüffeln lassen etc. Gleichzeitig zu Hause ruhen und erholen lassen und (untergründigen/andauernden) Stress bestmöglich vermeiden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!