Lustige oder kuriose aber nette Begegnungen beim Spaziergang mit Hund

  • Jaaaa! Ich ignorier die Hunde auch brav :nicken: ... Zumindest solange, bis sie sich demonstrativ vor mir breit machen, damit ich sie streichel. :sweet:


    Dino und ich waren vor einem guten halben Jahr hier im Viertel unterwegs. Zu der Zeit haben wir das "Nimm!"-Signal sehr häufig geübt, also lief Dino oft mit einem Stöckchen zwischen den Hauern rum. Irgendwann gehen wir an einer Einfahrt vorbei, in der eine Frau gerade die Blumen gießt. Sie sieht Dino, strahlt ihn an und ... "Du trägst dein Stöckchen aber fein! So ein feines Hundi."


    Was sie nicht wusste: normalerweise hätte Dino sie schon bei der bloßen Sichtung böse verbellt. Stattdessen hat er nur ganz stolz gewedelt und war dann gleich mal ein paar Zentimeter größer :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!