OP-Versicherung - Empfehlungen?

  • Wir haben bisher bei fast jedem Hund mindestens 1 Op gehabt, tendentiell eher mehr, niemals hat uns die Agila gekündigt.

    Ich hoffe dieser Hund ist mal der erste bei dem ich umsonst Beiträge zahle. Nie wieder ohne.

  • 7 Ops hatte alleine unsere Hündin.

    Vergoldung, Kastra, Darmverschlüsse.



    Wir sind jedes Mal davon ausgegangen dass sie uns rausschmeissen.

    Unsere arme Maus.

  • Ich kanns dir nicht mehr genau sagen, es waren jedenfalls über zehntausend mit Nachbehandlung die ja auch gezahlt wurde.

  • Ich hab noch eine Frage. Wie sieht es aus wenn Schäden kurz nach Vertragsabschluss entstehen? Also schon nach der Wartezeit. Wird da auch schnell rausgeworfen?

  • Wird da auch schnell rausgeworfen?

    Das kann man nie so genau sagen und man sollte auch nicht davon ausgehen.


    Ich hab Milly im Juni übernommen und eine Versicherung dann im Juli abgeschlossen. Im September gabs die Diagnose Krebs. Die KV zahlt mir brav aktuell alles und hat mir auch nicht gekündigt bisher, obwohl der Spass die Versicherung gut 7000 CHF (und mehr) kosten wird (bisher 5000 CHF).

    Die Beitrag mit 320 CHF/a hat sich also bei Milly 20-fach gelohnt |).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!