Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Hättet Ihr ein paar Daumen für mein Mädchen morgen um 13 Uhr?
Ich wünsche mir das sie so friedlich und ruhig gehen kann wie es letztes Jahr das Borderlein getan hat
Daumen werden gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke an alle Daumendrücker!
Alles bestens. Sie war aber definitiv erst läufig und hatte somit eine weisse Läufigkeit. Das Gesäuge ist halt wieder relativ stark angeschwollen. Müssen wir beobachten. Wenn sie wieder so schlecht bis gar nicht frisst in der Scheinträchtigkeit, schauen wir weiter.
-
Ich sage mit Blume auch noch mal Danke für alle Drücker
Fäden sind seit heute raus, noch einige Tage Schonkost und Darmaufbau, dann heisst es eigentlich nur noch Gewicht wieder zulegen.
Ich bin sehr glücklich das wir wohl doch noch ein ganzes Hundeleben geschenkt bekommen haben.
-
Hättet Ihr ein paar Daumen für mein Mädchen morgen um 13 Uhr?
Ich wünsche mir das sie so friedlich und ruhig gehen kann wie es letztes Jahr das Borderlein getan hat
Komm gut rüber 🌈
-
Danke euch. Nando ist sanft eingeschlafen mit streicheleinheiten von mir.
Leider etwas anders alles als geplant. Dazu schreib ich mehr wenn ich kann.
-
-
So wir sind seit gut ner Dreiviertel Stunde zurück und 436€ ärmer… aber Baxter geht es gut und ist auch viel fitter als beim letzten Mal, auch wenn es nicht so aussieht 🤭
So und nun kurz was der TA sagte:
Es waren drei statt nur zwei Wucherungen, aber alle waren im Dentalröntgen nicht verknöchert, dass spricht für gutartig. Dennoch wollte ich das man es einschickt, sicher ist sicher. Zähne wurden sich noch mal gereinigt und somit ist Baxter hoffentlich dieses Jahr durch mit dem TA, ok impfen muss er nochmal im Sommer.
Danke für all eure Daumendrücker
-
Sammy ist so gegangen wie ich es mir für sie gewünscht habe. In meinen Armen und völlig ruhig.
Danke fürs Daumen drücken
-
Sammy ist so gegangen wie ich es mir für sie gewünscht habe. In meinen Armen und völlig ruhig.
Fühl dich ganz lieb gedrückt
-
Mein herzliches Beileid
Gute Reise Sammy 🌈🐾
-
Mein herzliches Beileid und für euch viel Kraft.
Komm gut rüber Sammy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!