Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

  • Ihr seid so lieb :bussi:

    Ich habe das Gefühl, mein Hirn hat das noch gar nicht richtig wahrgenommen. Es fühlt sich so unecht an. Das ging alles so schnell. Freitag hat mir Emma nicht gefallen. Sie war so träge. Samstag morgen wollte sie nicht fressen und lag zitternd und hechelnd im Körbchen. Ab zum Tierarzt. Blut abgenommen - bis auf leicht niedrigen Hämatokrit alles top. Tastbefund ergab Bauchweh. Wenn es übers Wochenende nicht besser wird nochmal kommen. Montag machte sie einen fitteren Eindruck, hatte aber beim Nachlassen der Tablettenwirkung sichtlich Schmerzen. Heute morgen Termin zum Ultraschall gehabt und den scheiß Tumor entdeckt :verzweifelt:

    Der Tierarzt meinte OP oder palliativmedizinisch versorgen.

    Ich bin froh, dass wir uns für die OP entschieden haben. Die Milz voll mit Metastasen, der Tumor mit der Aorta verwachsen. Es war 100%ig die richtige Entscheidung und das Beste für Emma. Aber wir konnten uns nicht "richtig" verabschieden. Kein schöner Spaziergang mehr, kein Leckerchenregen für das Mäuschen....

    Sorry für den langen Text. Ich musste das einfach mal loswerden. :( :

    Furchtbar. So schnell... was für ein Schock!


    Du kannst jederzeit eine Pn schreiben wenn du dir was von der Seele schreiben magst :streichel:

  • Ich möchte mich gerne anschließen. :/

  • Tanja84, herzliches Beileid zu deinem Verlust :streichel: Mir kamen die Tränen, weil ich an unseren Rocco denken musste. Ein Magengeschwür sollte entfernt werden. Alles voller Tumore und Krebszellen. Wir konnten uns auch nicht verabschieden. Aber wir haben ihn nach Hause geholt.

    Komm gut über die 🌈 Emma.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!