Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Seppi hatte in der Nacht 2 epileptische Anfälle und am Vormittag 3 innerhalb von 2 Stunden, aber nicht im Schlaf, sondern im Wachzustand. Beim TA hatte der den 4. Anfall und kam sofort an den Tropf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott was für ein Schreck!
Natürlich drücken wir für alle die Daumen!
-
Daumen und Pfoten für alle
-
wir drücken ganz fest, für alle die es brauchen
-
Daumen sind feste gedrückt!
-
-
oh da kann ich absolut mitfühlen.... mein Schwager hatte eine starke Hirnblutung und musste auch Notoperiert werden (War am 21. 10.) - ist jetzt in Reha und kann mittlerweile etwas sprechen und seit ganz kurzer Zeit wieder bisschen essen (konnte nicht schlucken). Ist aber auch einseitig noch gelähmt.
Drücke also ganz feste mit.
---> drücke natürlich auch für alle anderen die es brauchen mit.
-
hier wird für alle Patienten gedrückt :-)
-
Hier wird auch für alle feste Daumen gedrückt!
-
Ohje lauter schlechte Nachrichten und wir schicken Daumen, Pfoten und Schutzengel für Menschen, Hunde und Katzen
-
Hier sind auch noch ein paar Daumen die gedrückt sind,
das Jahr fängt nicht so schön an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!