Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ich hab vorhin mein Bärchen an der Praxistür abgegeben und fühle immer noch seine „Frauchen, du hast mich verraten!!!“-Blicke in meinem Rücken.
Ist doch zu seinem Besten
Du schaffst das und umso größer ist die Freude, wenn ihr euch wiederhabt.
Alles Gute fürs Bärchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab vorhin mein Bärchen an der Praxistür abgegeben und fühle immer noch seine „Frauchen, du hast mich verraten!!!“-Blicke in meinem Rücken.
Mir ging es gestern ganz genau so. Mein schlechtes Gewissen hält noch immer an. Ich weiss also genau wie du dich gerade fühlst.
Ich wünsche euch alles Gute. Du kannst dein Bärchen bestimmt ganz bald wieder knuddeln.
-
Danke für‘s Daumendrücken.
Das Bärchen ist daheim.
An der Lippe musste ein größeres Stück weg als gedacht.
Und ich hab bei der Gelegenheit gleich alle Warzen entfernen lassen. Da war auch eine dabei, die nicht so schön aussah. Aber die ist komplett raus.
Und meine größte Sorge, dass die Lunge schon was haben könnte, hat sich als unbegründet herausgestellt.
Die Röntgenbilder sind unauffällig.
Ich bin echt erleichtert.
-
Danke für‘s Daumendrücken.
Das Bärchen ist daheim.
An der Lippe musste ein größeres Stück weg als gedacht.
Und ich hab bei der Gelegenheit gleich alle Warzen entfernen lassen. Da war auch eine dabei, die nicht so schön aussah. Aber die ist komplett raus.
Und meine größte Sorge, dass die Lunge schon was haben könnte, hat sich als unbegründet herausgestellt.
Die Röntgenbilder sind unauffällig.
Ich bin echt erleichtert.
Super! Dann macht euch ein schönes Wochenende
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich kenne diesen "Blick" von Baxter auch. Aber da müssen die Mäuse einfach durch.
Gute Besserung dem Hübschen
-
Gute Besserung dem Bären!
-
Hätte jmd spontan paar Daumen, frei?
Meine Schwester wird grad akut operiert
besorgt Newstart2
-
Daumen sind für alle gedrückt! Gerade besonders für @Newstart2s Schwester!
-
Ich drücke die Daumen für die Schwester von Newstart2 und für Ella.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!