Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Tim ist fertig.
Sowohl in der TA Praxis, als auch mit den Nerven.
Hmm... so ein klares Ergebnis haben wir nicht. Der Fleck auf der Leber ist immer noch da. Von 6mm ist er auf 7mm gewachsen.
Das könnte jetzt ein Tumor sein. Es könnte aber auch nur eine Zyste sein. Um Sicherheit zu haben, müsste man eine Biopsie machen. Der TA rät aber derzeit davon ab. Ist wohl eine blöde Stelle für eine Biopsie.
Der TA rät dazu, das in einem 3/4 Jahr nochmal zu kontrollieren. So machen wir das jetzt auch.
Allen anderen hier drücke ich die Daumen. Pinky4 alles Gute für Freitag. @Madiii für Rosi und allen anderen, die ich namentlich nicht zusammenkriege natürlich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also rosi hat keinen Tumor. Das scheint Tatsache was chronisches zu sein. Erst Mal bekommt sie noch extra entzündungshemmer. Kommt es wieder versuchen wir eine hormontherapie und wirkt das nicht, dann wird sie operiert und die scheide versetzt. Die sitzt zu weit unten und dadurch kommt keine Luft hin und sie ist so eng. Alles keine Garantie. Aber ein Versuch wert. Sonst sieht es in Rosi ganz gut aus.
Jetzt liegt sie auf der Couch und ist noch ganz benommen.
Danke an alle Daumendrücker
-
Daumen für den Bär und die Prüfung!
Und für alle anderen, die gerade einen Daumen gebrauchen können.
-
Daumen für die Prüfung und den Bären!
-
Freitag wird nochmal nachoperiert, der Pathologe hätte gerne noch einen halben Zentimeter mehr raus.
Dann wird auch gleich die Lunge geröntgt.
Wir könnten also am Freitag nochmal Däumchen brauchen.
Natürlich drücken wir euch ganz fest die Daumen
-
-
Daumen bleiben gedrückt.
-
Danke an alle magischen Daumen! Hab meine Prüfung bestanden!
Jetzt hab ich wieder Daumen frei für alle armen und kranken Zwergis hier!
-
Ich drücke auch wieder für alle die es brauchen mit .
-
Danke an alle magischen Daumen! Hab meine Prüfung bestanden!
Hui, das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Glückwunsch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!