Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Meine Mutter geht nachher zum Mamma-Mobil zum Screening.
Bitte Daumen drücken, daß alles in Ordnung ist!
Daumen gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen gedrückt
Hier auch.
-
Ich drücke ganz fest die Daumen für deine Mutter BeardiePower
-
Wir drücken mit....
PS: Maja ist vorhin, als ich ihr Futter bringen wollte, geflüchtet, und hat dabei den rechten Fuß eingesetzt, um sich mit Schnabel und Füßchen am Gitter entlang entfernen zu können....... *freu..... Bin gespannt, was der linke macht, ob der sich auch noch zeigen wird..... Sie frißt weiterhin gut und hält tapfer durch...
-
Oh wie schön!! ich liebe Sittiche
Ich hoffe dass sich das linke Füßchen auch bald erholt
@ Pinky4: Freue mich sehr. dass das Riesenbaby wieder wohlauf ist.
Nun drücke ich noch weiter für ein gutes Ergebnis!
@ Angilucky2201: Wunderbar, dass schon mal diese Untersuchungen so gut sind. Ich hoffe weiter mit euch auf einen guten Tumorbefund!
Sacco: Ich wünsche euch so sehr, dass es kein katastrophales Ergebnis ist, sondern eines, mit dem man umgehen und "arbeiten" kann!! Dafür drücke ich wirklich alles!
-
-
Ich drücke ganz fest die Daumen für deine Mutter BeardiePower
Ich auch!
-
Ich drücke auch für die Mama und alle die es gebrauchen können, für alle, für die schon gedrückt wurde, wird weiter gedrückt ✊✊??✊✊??✊✊??
-
Hier werden die Daumen gedrückt.
-
Ich lasse auch Daumen für alle, die sie brauchen können, da
-
Zwischeninfo: Maja hat gestern Abend angefangen, am Gitter rumzukraxeln. Mit Fuß und Schnabel - und ich konnte ganz genau sehen, daß sie versucht hat, den zweiten Fuß dazuzukoordinieren. Hat noch net so ganz geklappt. Aber er greift gezielt, wenn er Gitter spürt.
Sie gestern 2-3mal jeweils versucht, weiter rauf zu kommen, und heute früh schon wieder, merkt es geht nicht, und kraxelt wieder runter auf den Boden. *freu.... Mein Äpfelchen, das ich ihr heute früh hingelegt hatte, wurde sofort annektiert und angeknabbert. Hach..... *hoff...... *siekriegtdashinsiekriegtdashin..... *ommmmmmmmmmm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!