Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Geht es Franz langsam besser?

Etwas besser, ja. Er hat ein paar Löffelchen Brei zum Frühstück gegessen, Tee bekommen und schläft viel. Nur die Atmung gefällt mir immer noch so gar nicht.

Absolute Krönung: Ich hab Warnungen aufgehängt wegen des Gifts. Muss ja nicht sein, dass andere das auch durchmachen. Irgendjemand hat sie in der Nacht alle wieder runtergerissen.

• Ich brauche für den Kater meiner Eltern mal ein paar Daumen.

Ihn wurde ja der Penis amputiert und nun war es da immer wieder entzündet und es gab Schmerzmittel.Vor 2Tagen leckte er sich da nun schon wieder so extrem,außerdem frisst er auch so schlecht und hat schon so abgenommen.

Meine Eltern sind dann vorhin zu unser Tierärztin mal gefahren.

Es ist alles knallrot und bei der OP wurde geschlampt ,die Haut wurde da nicht richtig rübergezogen und vernäht deswegen immer die Entzündungen :(

Nun ist er erstmal da geblieben weil die Nierenwerte auch gescheckt werden müssen,sollten die Nieren nicht mehr in Ordnung sein wird er nachher wohl gehen müssen :(

Um 16Uhr haben sie den Besprechungstermin.

• Der Penis wurde amputiert?!?!?!?!

Oh Gott.

Kann der Kater denn dann noch ohne Hilfe pinkeln?

Ich drücke die Daumen für den Kerl!!!

Und wenn es so sein soll, drück ich die Daumen für einen sanften, würdevollen Übergang.

• Der Penis wurde amputiert?!?!?!?!

Oh Gott.

Kann der Kater denn dann noch ohne Hilfe pinkeln?

Ich drücke die Daumen für den Kerl!!!

Und wenn es so sein soll, drück ich die Daumen für einen sanften, würdevollen Übergang.

Ja ich glaube vor einem 3/4 Jahr ungefähr weil er immer wieder Steine hatte.

Meine Eltern sind total fassungslos,meine Mutter nur am heulen,sie haben alles für ihn getan weil es ihn gut gehen sollte,schon über 2000Euro bezahlt und nun soll das alles umsonst gewesen sein:(

Pischern kann er ganz normal kommt halt aus dem Loch raus.

• Oh mein Gott wir drücken ganz fest die Daumen, dass der kleine Kerl noch nicht gehen muss. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!