Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ich bräuchte mal ein paar Daumen
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ganz happy Tante Newstart2
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe der Mama bzw. der Jungfamilie!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch Tante Newstart2
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben und denken ganz doll an Dich.
-
Herzlichen Glückwunsch Tante Newstart2
-
Auch von mir
Yanie : ich drücke fest die Daumen und schicke viele gute Gedanken
Auch ich bitte weiter um eure Daumen für meinen Mann. Gestern wurde er das 4. Mal in gut 5 Wochen am linken OS operiert
. Diese Art der schweren Weichteilverletzung ist echt Sche...e
. Die Decollement-Verletzung wurde an einer dritten Stelle ausgeräumt, wieder eine Vakuumpumpe gesetzt. D.h. es steht auch schon fest, daß er nach Dauer "X" wieder eine Narkose bekommt, die Pumpe entnommen, die Wunde mit normalen Wunddrainagen geschlossen wird. Mit knapp 60 Jahren ist die Anzahl der Narkosen in so kurzer Zeit bedenklich, nur leider gibt es keine andere Wahl
-
-
Auch von mir
Yanie : ich drücke fest die Daumen und schicke viele gute Gedanken
Auch ich bitte weiter um eure Daumen für meinen Mann. Gestern wurde er das 4. Mal in gut 5 Wochen am linken OS operiert
. Die Decollement-Verletzung wurde an einer dritten Stelle ausgeräumt, wieder eine Vakuumpumpe gesetzt. D.h. es steht auch schon fest, daß er nach Dauer "X" wieder eine Narkose bekommt, die Pumpe entnommen, die Wunde mit normalen Wunddrainagen geschlossen wird. Mit knapp 60 Jahren ist die Anzahl der Narkosen in so kurzer Zeit bedenklich, nur leider gibt es keine andere Wahl
Die Daumen sind gedrückt.
So viele die Daumen brauchen, das bedrückt mich.
-
Ich bräuchte mal ein paar Daumen
, bei der Untersuchung gestern wurde bei mir etwas festgestellt das da nicht hingehört. Deshalb muss ich am Montag nochmal zu einer Kontrolle , ich bin etwas panisch da es schon zwei Fälle in meiner Familie gab.
Ich werd doch noch gebraucht
.
Meine Daumen sind auch gedrückt... weiss das ist leichter gesagt wie getan, versuch dich nicht verrückt zu machen, lenk dich bissel ab
-
Ach Mann, Ihr macht ja auch was mit. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass er alles gut übersteht und es nun endlich heilt.
-
Er ist daaa!
heut frühs um halb fünf per Kaiserschnitt. Alle beide sind wohl auf.
Habt vielen vielen Dank für eure Erfahrungen u Daumen!
Ganz happy Tante Newstart2
Herzlichen Glückwunsch Tante
-
Yanie für deinen Mann sind die Daumen auch gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!