Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
ich würde mich freuen,wenn ihr feste eure Daumen drückt und positive Gedanken schickt für meine Axolotl-Dame Malwine.
Wir warten auf ein Laborergebnis und vermuten einen pathogenen Keim bei einer plötzlich aufgetretenen Magen-Darmproblematik. Da können wir alle eure Gebete, Glückwünsche und Hoffnungen gebrauchen.Sie war noch nie krank und ist mein Herzenslotl. Ich würde alles dafür geben, dass es wieder gut wird und das Problem so schnell es kam auch wieder geht
vielen Dank für die gedrückten Daumen. Meine Kleine hat sich ein Bakterium aufgesammelt, dass aber Gott sei Dank über ein Antibiotikum in Darreichungsform eines Dauerbades behandelt werden kann. Das ist unter den Umständen das aller geringste Übel und es soll zu dem sehr gut verträglich sein. Ich hoffe, wir bekommen sie jetzt ganz bald wieder ganz gesund.
Vielen Dank fürs weiter Daumen drücken und allen anderen auch eine baldige gute Besserung :-*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Daumen für Malwine sind ganz fest weiter gedrückt, dass das Antibiotikum gut anschlägt!
-
Einmal bitte Daumen drücken, daß das "Sterne-Treffen", wo Mercedesfahrer aus ganz Deutschland hinkommen, ohne Corona-Nachwirkungen vonstatten geht!
-
wie geht es Malwine u allen OP Patienten?
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt, für alle die es brauchen ✊✊??
-
-
Newstart2 sie hat den ersten von 8 Tagen überstanden und somit gehe ich zuversichtlich ins We.
Allen anderen ✊
-
Ich würde mich auch über ein paar Daumen freuen, der Sohn unserer Nachbarin wurde gestern positiv getestet, seine Mutter und meine Mutter arbeiten zusammen (auf der Intensivstation...) - ich hoffe gerade sehr, dass sich meine Mum nicht angesteckt hat... Testergebnisse liegen leider noch nicht vor. Wir übernehmen jetzt erstmal ihren Hund, aber wenn wir auch noch ausfallen wird's mühsam :/
-
Ohjeh...Daumen werden gedrückt das sich deine Mutter nicht angesteckt hat!
-
Alles Gute!
gedrückt!
-
Daumen für die Mama sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!