Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Oh, so viele Sorgenkinder und schlimme Nachrichten.
Wir drücken unsere Daumen und Pfoten ganz fest für alle, die es brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich wünsche euch allen ganz viel gute Restzeit mit euren hoffentlich schmerzfreien Lieblingen.
Bei diesen ganzen Tumorgeschichten erscheint mir Kiros Geschichte schon fast wie ein Spaziergang, weil wir fast durchgehend immer noch Hoffnung haben konnten.
-
Oh mein Gott, das ist echt schlimm hier im Moment ?. Das tut mir sehr leid für alle schwer kranken Hundis. Hoffentlich habt ihr noch eine schöne Zeit miteinander, natürlich noch möglichst lange ✊✊??
-
Oje, das tut mir sehr leid für Aika und euch! Habt noch eine möglichst gute Zeit!
-
Mir tut es auch sehr leid...
-
-
Ich weiss wie es ist, mit mit schwerstkranken Hunden zu leben, deshalb bekommen alle betreffenden Hundehalter meine ständig nachwachsenden Daumen.
-
Daumen für eine schöne Zeit sind gedrückt.
-
Wir drücken auch mit.
-
Wir drücken auch für eine schöne, hoffentlich noch sehr lange schmerzfreie Zeit. Alles, alles erdenklich Gute den Sorgenkindern!
-
So sind wieder zurück.Aika hat einen Lebertumor.Er hat noch nicht gestreut,ist aber aufgrund seiner Lage inoperabel.
Gegen Durchfall hat sie Spritze bekommen.
Wir machen uns jetzt noch eine schöne Zeit,solange sie keine Schmerzen hat.
Das ist schlimm! Ich hoffe ihr habt noch eine lange Zeit!
Bei Nando haben wir es Anfang März erfahren, nach der Krise letztens geht’s ihm nun wieder gut(Er hat tatsächlich gestern wieder einen gelben Sack geschreddert). Lebertumor machen keine Schmerzen.
Fühl dich gedrückt, die Diagnose ist fies.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!