Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Bei Elliot gibt es zum Glück Entwarnung: das Kreuzband ist nur überdehnt.
Eure Daumen haben geholfen, danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lebertumor machen keine Schmerzen.
Das stimmt leider nicht ganz!
Die Leber selbst kann nicht schmerzen, aber der Tumor kann auf die anderen Organe drücken und somit sehr wohl Schmerzen auslösen.
In dem Stadium sind wir gerade.
-
Lebertumor machen keine Schmerzen.
Das stimmt leider nicht ganz!
Die Leber selbst kann nicht schmerzen, aber der Tumor kann auf die anderen Organe drücken und somit sehr wohl Schmerzen auslösen.
In dem Stadium sind wir gerade.
Ich hoffe, dass dein Hund Schmerzmittel bekommt, oder?
Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen und Bella die Pfoten ✊✊??. Fühlt euch gedrückt
-
Ja ok, ich meinte die Leber selbst. Auch Entzündungen aufgrund des Tumors tun weh.
Ja mein Hund bekommt Metacam, da es Studien gibt, dass der Wirkstoff das Wachstum von Tumoren verlangsamt. So die Aussage der Ärztin aus der Klinik. Er zeigt allerdings keine Schmerzen ohne.
-
Ich hoffe, dass dein Hund Schmerzmittel bekommt, oder?
Sicher.
-
-
Ja mein Hund bekommt Metacam, da es Studien gibt, dass der Wirkstoff das Wachstum von Tumoren verlangsamt.
Das kann aber so nicht stimmen! Gerade das Metacam darf nicht bei Leberproblemen gegeben werden.
Eigentlich ist es auch als Schmerzmittel bei Knochenproblemen gedacht.
Metacam würde ich meinem Hund gerade jetzt auf keinen Fall verabreichen!
-
So wurde es uns auch gesagt.Aika bekam für ihre Gelenke Metacam und das sollte sofort abgesetzt werden.
@Lorbas welches Schmerzmittel gibst du?
-
Ja mein Hund bekommt Metacam, da es Studien gibt, dass der Wirkstoff das Wachstum von Tumoren verlangsamt.
Das kann aber so nicht stimmen! Gerade das Metacam darf nicht bei Leberproblemen gegeben werden.
Eigentlich ist es auch als Schmerzmittel bei Knochenproblemen gedacht.
Metacam würde ich meinem Hund gerade jetzt auf keinen Fall verabreichen!
Das sagte mir die Ärztin in der Klinik die den Tumor geschallt hat. Sie verschrieb mir die erste Ladung und ich hole regelmäßiger neue bei meiner Haus TA und auch die sagte nie etwas gegenteiliges. ?♀️
Tatsächlich haben wir von Rimadyl auf Metacam wechseln sollen.
-
Das sagte mir die Ärztin in der Klinik die den Tumor geschallt hat. Sie verschrieb mir die erste Ladung und ich hole regelmäßiger neue bei meiner Haus TA und auch die sagte nie etwas gegenteiliges.
Dann ergoogle dir mal den Beipackzettel vom Metacam. Das müßte da auch drin stehen, daß es bei Leberbeschwerden nicht genommen werden darf.
-
Das sagte mir die Ärztin in der Klinik die den Tumor geschallt hat. Sie verschrieb mir die erste Ladung und ich hole regelmäßiger neue bei meiner Haus TA und auch die sagte nie etwas gegenteiliges.
Dann ergoogle dir mal den Beipackzettel vom Metacam. Das müßte da auch drin stehen, daß es bei Leberbeschwerden nicht genommen werden darf.
Ich weiß und dennoch hat sie es mir so gesagt und ich mache was mir meine TA sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!