Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ich lasse auch wieder ein Daumen da, für schmerzfreie Hunde, gute OP-Erholungen , etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe mal vorsichtig die Daumen wieder frei. Er ist noch nicht ganz der Alte, aber geht ihm besser...
Danke euch!
-
Oh, so viele Patienten. Wir drücken für alle fest die Daumen und Pfoten
-
Vielen Dank an euch! Lua hat endlich getrunken und gepieselt, das Fiepen vor Schmerzen beim Hochnehmen lässt langsam nach. Man weiß grade auch gar nicht, wo man sie anfassen kann beim Hochheben, überall wurde sie aufgeschnitten. Sie macht aber die ersten Laufversuche ins neue Leben toll, hat ein erstes zartes Wedeln gezeigt. Sie ist wirklich unglaublich tapfer.
-
Ich drücke auch ganz doll die Daumen und Bella die Pfoten, für alle die es brauchen und für eine gute und schnelle Genesung für die kranken und operierten ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
-
Alle die es brauchen bekommen natürlich auch meine Daumen
-
Es ist so schön, dass es - vorsichtig - optimistische Nachrichten gibt, unsere Daumen bleiben weiter für alle Sorgenkinder gedrückt, die können sicher noch Däumchen gebrauchen
-
Super angenehme 18 grad nach dem regenschauer vorhin, herrlich
Hier drinnen sind es aber immer noch 24 und die Luft steht, ich mag das nicht.
-
Oh Gott! Soviele Sorgenkinder.
Nando geht es gut. Er scheint wieder farbiger zu werden, er ist gestern wieder gerannt. wir gehen nach wie vor 3x am Tag maximal 10-15min Gassi, sonst darf er im Garten oder im Auto liegen.
Mein Homeoffice mag er sehr und liegt den ganzen Tag bei mir.
Die Nächte sind unruhig.
Danke für eure Daumen! Die sind magisch!
-
Hoffentlich geht es für Alle weiter bergauf, ich drücke fest weiter mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!