Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Die Naht hält bisher, die Pfote ist immer noch heftig geschwollen, ich meine sogar etwas mehr.
Jetzt ist er zugedröhnt und pennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir bräuchten mal Daumen für unseren Rüden. Er hat eine starke Blasenentzündung und Grieß in der Blase. Wir hoffen das wir den Grieß mit den ganzen Mitteln in den Griff bekommen. Sonst sollen wir es mit einem speziellen Futter probieren. Aber das wäre für die Niere wieder blöd, da sind die Werte gerade wieder Top.
Und ich bräuchte mal ganz dringend Daumen für meine Mutter.
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für alle die sie brauchen.
Lg
Sacco -
-
Wir drücken auch für die Mama und Deinen Hund. Alles Gute.
-
-
-
Wir bräuchten mal Daumen für unseren Rüden. Er hat eine starke Blasenentzündung und Grieß in der Blase. Wir hoffen das wir den Grieß mit den ganzen Mitteln in den Griff bekommen. Sonst sollen wir es mit einem speziellen Futter probieren. Aber das wäre für die Niere wieder blöd, da sind die Werte gerade wieder Top.
Und ich bräuchte mal ganz dringend Daumen für meine Mutter.
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für alle die sie brauchen.
Lg
SaccoDaumen und Pfoten sind gedrückt
-
daumen und pfoten sind für alle gedrückt.
-
Und ich bräuchte mal ganz dringend Daumen für meine Mutter.Wir drücken für Deine Mutter und Deinen Rüden.
-
-
Die Naht hält bisher, die Pfote ist immer noch heftig geschwollen, ich meine sogar etwas mehr.
Jetzt ist er zugedröhnt und pennt.
Das hatten wir nach einer TPLO auch, wenn es geht dann versuche das Bein hoch zu lagern damit die Lymphflüssigkeit besser abfließen kann und viel Kühlen.
Wir drücken ebenso für alle die sie brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!