Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Hallo, ich danke euch.

Wir warten. Er ist grad „ausgelaufen“ im Wartezimmer.

Es begann am Freitag, er hat ein Schweineohr geklaut.

Das Wochenende war er gut drauf.

Heute morgen ist er irgendwie meinem Mann aus der Garage abgehauen als ich los gefahren bin(das wusste ich nur zu dem Zeitpunkt nicht). Ich bin um die Ecke und höre einen Beller. Wurde langsamer, höre und sehe nichts, fahre an und fahre weg.

Als ich heim komme erzählt mein Mann der Hund sei uns nach. Er hat gebellt, plötzlich aufgeheult und ist uns wie bescheuert 200m nach gerannt.

Zu Hause ist er noch über das Kindergitter gesprungen, blieb mit dem Bauch hängen und hat dann so gezappelt, dass er es aus der Wand riss.

Nando war nicht auffällig bis dahin. Abends beim gassi lief er schlecht. Kein Wunder dachten wir uns, er hat sich verausgabt. Ich hab ihm Schmerzmittel.

Später hat er zwei große Stücken vom Schweineohr gekotzt.

Dann wollte er nicht mehr fressen. Hatte sichtlich schmerzen und wollt sich nicht mehr groß bewegen. Mir fiel siedend heiß ein: nach dem beller gab es ein Geräusch wie ein leichter, längerer Stoß. Ich habe den Hund angefahren. Naja vielleicht. Wir wissen es nicht. Man kann ihn in einem Kleinbus nicht sehen wenn er ums Auto läuft und ich ahnte ja nichts.

Ich hab ihn, als er dann noch anfing schnell zu hecheln gepackt und nun sitzen wir in der Klinik.

• : nach dem beller gab es ein Geräusch wie ein leichter, längerer Stoß. Ich habe den Hund angefahren.

Oh nein, hoffentlich nicht. :no:

Daumendrücker auch von hier.

• Ich mache mir solche Vorwürfe. Aber ich habe nichts gesehen und der beller klang soweit weg. Dachte er wäre im Haus oder Garten.

Warten immer noch. Schleimhäute sind aber super.

Eine Katze kam eben, sie hat es nicht geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!