Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Bitte ein mal für meinen Donald ganz doll drücken...
Wir mussten gestern in die TK, er übergab sich dauernd, sabberte sehr stark, fraß wie irre Gras und sein Bauch wurde ganz dick. Sie stellten fest das er Gas im Magen-Darm-Trakt hat, wären wir nicht hin hätte es eine Magendrehung gegeben. Als Nebenbefund gabs ein "lautes und massives Herzgeräusch" obendrauf!
Jetzt wird geklärt obs am Futter oder an Pilzen/Bakterien im Darm liegt und anschließend muss das Herz dringend geschallt werden. Ich hab so Angst um meinen Bub!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir mussten gestern in die TK, er übergab sich dauernd, sabberte sehr stark, fraß wie irre Gras und sein Bauch wurde ganz dick. Sie stellten fest das er Gas im Magen-Darm-Trakt hat, wären wir nicht hin hätte es eine Magendrehung gegeben. Als Nebenbefund gabs ein "lautes und massives Herzgeräusch" obendrauf!
Jetzt wird geklärt obs am Futter oder an Pilzen/Bakterien im Darm liegt und anschließend muss das Herz dringend geschallt werden. Ich hab so Angst um meinen Bub!
oh je, Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Daumen für Donald sind fest gedrückt.
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für Donald.
Mein Beileid
Kommt gut rüber Diego
-
-
Wir drücken für Donald auch die Daumen
Run free Diego -
Für drücken ganz fest Damen und Pfoten für Donald.
-
Mein Beileid für die Familie von Diego
-
Das tut mir sehr leid für die Familie und ich wünsche Diego eine gute Reise. Donald bekommt alle Daumen und Pfoten, die wir hier zur Verfügung haben.
-
Hier kommen unsere Daumen für Donald und alle die es aktuell brauchen
Gute Reise Diego
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!