Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Die versammelten Daumen haben geholfen, erstmal kann Entwarnung gegeben werden.

Bonny hat ordentlich reingehauen, wer weiß, was die alles gefressen hat. Auf jeden Fall ist der ganze Mist zu großen Teilen schon im Darm unterwegs.

Ein Metallfragment hat sie allerdings geschluckt, das ist aber schon durch den Magen durch.

Wir müssen jetzt abwarten, ob sich ihr Zustand verändert, aber auf alle Fälle sollen wir in 2-3 Tagen noch mal zum Nachröntgen kommen.

Sie bekommt zusätzlich noch Novalgin mit nach Hause, damit sich der Bauch auch ein bisschen beruhigt.

Als Nebenbefund wurden leichte Spondylosen an der Brustwirbelsäule entdeckt, aber die behindern sie anscheinend überhaupt nicht.

Alles in allem also erstmal ne erfreuliche Geschichte. Bei dem kurzen Gassi nach der Röntgen-Besprechung kam jedenfalls schon einiges raus, wer weiß was die Omi alles gefressen hat...:ugly:

Jetzt muss ich nur noch bezahlen und dann können wir heim. Und dann will ich auch erstmal keinen hundgemachten Blödsinn erleben :lepra:

• Ich glaube, da fällt für jemanden das Abendessen heute aus :D

Freut mich, dass es erst einmal Entwarnung gibt!

Joa so halb, da bin ich noch am Überlegen :???:

TÄ hat erstmal nix von Fasten gesagt, sie bekommt nachher eine kleine Portion Reis mit gekochter Hühnchenbrust und ihre Dosis Novalgin.

Und sobald sich die Situation beruhigt hat, verbanne ich den gelben Sack in eine passende Plastiktonne, damit das nicht noch mal passieren kann. :lepra:

• Ich brauche dringend Daumen. Seit 1 1/2 Jahren habe ich eine lockere Beziehung an welcher wir noch arbeiten und vor 6 Monaten haben wir zusammen eine Bar aufgemacht. Heute morgen hat er die Diagnose Darmkrebs bekommen. Ich bin zur Zeit ziemlich durch den Wind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!