Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Erstmal Entwarnung. Es scheint wohl ein hartnäckige Virus zu sein. Erstmal gab's Medikamente gespritzt. Wenns bis heute Abend aber nicht besser sein sollte, wird sie auf den Kopf gestellt.
Gute Besserung, hast Du eine Morosuppe gekocht ?
Ja, aber will sie nicht... Zumindest hat sie jetzt etwas gekochtes Hühnchen gefressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, aber will sie nicht... Zumindest hat sie jetzt etwas gekochtes Hühnchen gefressen.
Schade
-
Hallo zusammen,
Rex geht es wieder schlechter und ich bin schuld daran.
Hab ja am Fr und Sa das Schmerzmittel reduziert, in der Hoffnung, dass er nicht mehr so aufdreht.
Gestern (8 Tage nach dem Sturz) sind wir dann einmal um den Block gelaufen, damit er mal wieder schnuppern kann. Laufzeit (langsam) ca. 10 Minuten.
Heute geht es ihm noch schlechter als am ersten Tag nach dem Sturz.
Ich bin so ein Depp.
Bitte daher nochmal um eure Daumen und keine Steinigung.
Habe das Schmerzmittel wieder hochgefahren und wir haben Rex heute an jedem unnötigen Laufen, Springen etc. gehindert.
Wir hoffen, dass wir ihn bis Dienstag stabilisieren können und zur Tierklinik fahren können.
So wie er jetzt beinander ist bringen wir ihn über die Rampe nicht ins Auto. Hochheben sollen wir ihn auf gar keinen Fall.
Ich bin so unendlich traurig und verzweifelt.
Tigre
-
die Daumen für Rex sind wieder fest gedrückt
-
Hier wird auch ganz fest gedrückt.
Mach dir keine Vorwürfe. So wie du es beschreibst, hätte ich es auch probiert, einfach um ihn ein wenig anzuregen...
-
-
Wir drücken auch mit für Rex
-
Daumen sind gedrückt für Rex.
-
Wir drücken auch für Rex und bitte mache Dir keine Vorwürfe
-
Alles Gute für Rex!
-
Mach dir keine Vorwürfe, Rex ist bei euch in sehr guten Händen, davon bin ich überzeugt. Wer liebt macht Fehler. (weiß man ja erst im nachhinein)
Ich drück die Daumen, das wird schon wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!