Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Daumen und Pfoten werden gedrückt für alle die es brauchen.

Ich hoffe einfach das meine Hunde gesund bleiben. Bei mir hat es beide TÄ erwischt sie sind für 14 Tage in Quarantäne weil sie Kontakt zu einem Erkrankten hatten. Unabhängig von einander und nicht in der Praxis. :-(

• Ich bitte heute um alle Daumen für Rex und bitte um Verzeihung, dass ich nicht in der Lage war, hier erst alles nachzulesen.

Kurzfassung: Gestern beim Heimkommen von Männe wie immer überschwänglich begrüßt. 80 % vom Haus sind mit Teppich für ihn ausgelegt, da er seit ein paar Jahren auf den Fliesen rutscht.

Ja, irgendwie hat er es geschafft, auf den nicht abgedeckten Teil zu kommen und ist volle Kanone weggerutscht und hingefallen. Zwei Stunden später beim Gassi und am Abend war alles noch nochmal.

Heute früh konnte er dann nicht mehr laufen. Die Hinterbeine sacken weg, er steht breitbeinig da, er musste sich übergeben.

Es geht im beschissen. Ich/wir haben Angst um ihn. Heule schon den ganzen Tag.

Wurde am Morgen schon von Männe mit den Worten: "Rex geht es nicht gut" geweckt.

Was für ein beschissener Start in den Tag. Ich wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett gesprungen.

Den Tierarzt angerufen. Rex ist so nicht transportabel. Männe ist dann zum Tierarzt gefahren und hat Schmerzmittel geholt.

Eine Untersuchung ist unmöglich so. Die Tierärztin rät auch von ins Autoheben etc. ab.

Wir können jetzt nur hoffen und bangen, dass sich sein Zustand nochmal verbessert, in dem wir ihn ruhig halten.

Umso schlimmer macht es, dass uns ja derzeit kein Freund/Familienmitglied besuchen, geschweige denn mal in den Arm nehmen kann.

Ich könnte das gerade dringend gebrauchen! Männe igelt sich gefühlsmäßig ein. Ich fühle mich so alleine!

LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!