Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Noch ist Heidi beim Röntgen. Keine Ahnung, warum die so lange brauchen.

Ich schau mal, was die Ärztin gleich sagt, aber ich tendiere sehr für die sichere Variante

• Jetzt soll ich entscheiden, ob Sauerkraut und abwarten oder Endoskopie.

Ich würd zu Sauerkraut tendieren.

Mein letzter Rüde war als Welpe so ein Spezi; wie oft hab ich dem Glasscherben, Steine und weißnichtwas aus dem Maul gefischt.

Auf Glasscherben wurde grundsätzlich rumgekaut. Der Hund hat mich Nerven gekostet. :wuetend:

• oh jeeee, das ist ja übel. daumen für heidi sind gedrückt. ich würde mich wahrscheinlich auch für die endoskopie entscheiden. sauerkraut bei glasscherben... ich weiß nicht, da kann doch der darm beschädigt werden. hoffe, du kannst bald entwarnung geben

• Was war das denn für ein Glas; Nutella- oder Marmeladeglas? Wenn da was süßlich schmeckendes drind war, könnte ich mir vorstellen, daß es abgeschluckt wurde.

Wenn es nur ein Trinkglas war, eher nicht. Ins Maul nehmen und kontrollieren, machen die aber evtl.

Ich hätte eher Sorgen, daß der Hund sich an dem Glas die Ballen verletzt, beim durchlaufen.

• Das war so ein ganz dünnes Glas, in das man eigentlich ein Teelicht stellt.

Ich habe mich für die Endoskopie entschieden. Die Ärztin klärt gerade, wann ein Oberarzt Zeit hat. Denn noch ist das Zeug im Magen, falls sie was gefressen hat

• Das war so ein ganz dünnes Glas, in das man eigentlich ein Teelicht stellt.

Ich habe mich für die Endoskopie entschieden. Die Ärztin klärt gerade, wann ein Oberarzt Zeit hat. Denn noch ist das Zeug im Magen, falls sie was gefressen hat

Da bin ich mal gespannt und drücke die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!