Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen ganz fest gedrückt für Amigo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alle Daumen und Pfoten sind für Amigo gedrückt 🍀✊
-
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt für Amigo 🍀✊
-
-
Wir drücken auch für Amigo. Das hört sich schlimm an. Gute Besserung! 🍀🍀🍀
-
-
Hier wird auch für Amigo mit gedrückt!
-
Ich drück für euch, was ich noch an Daumen übrig habe 🍀❤️
Amigo hat einen richtig schlimmen IBD-Schub, er schläft eigentlich nur noch, verhält sich als 2,5 Jähriger, wie ein Opa, Kortison verträgt er auf keine Art und Weise und unsere TA (Spezialisting der Inneren) hat aktuell keine Therapieansätze mehr ausser Chemo und dan Immunsupressiva, aber das will man bei so einem jungen Hund nicht machen.
Die Futtersituation ist extrem unbefriedigend so dass wir aktuell auch keine Supplemente verabreichen können/sollten, was auch nicht gerade förderlich fürs Immunsystem ist.
Auch wenns niicht zum Arzt geht, wär ich froh um ein paar Daumen. 😔
Meine daumen habt ihr auch!
Was füttert ihr denn derzeit?
Und wie äussert sich das, dass er kein Kortison verträgt?
-
Drücke euch allen fest die Daumen!
Bitte auch noch einmal für meine Mama drücken.
Sie muss nächste Woche ins MRT, da sie seit mittlerweile 10? 12? Wochen Dauerhusten hat. Röntgen war ohne Befund, Antibiotika halfen nicht. Da die Entzündungswerte hoch waren, wurde Ultraschall gemacht und dabei die entzündete Galle entdeckt. Die wurde entfernt, der Husten ging fast vollständig weg. Seit Dienstag ist sie wieder zu Hause, nun ist der Husten wieder da.
Ich hoffe, es ist vielleicht irgendeine allergische Reaktion auf etwas in ihrer Wohnung, auf jeden Fall etwas behandelbares, hoffentlich..
-
Beaglebine, Daumen sind für deine Mutter gedrückt
-
Daumen für die Mama drücke ich auch ganz fest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!