Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Wir wünschen gute Genesung und komplikationslose Heilung :bindafür:

• Daumen und Pfoten sind gedrückt, für @DORFKINDER , für die Untersuchungen....

Für Oleniv , für gute und schnelle Heilung bei Oliv....

Und für Tessilein0617 , für Juli, damit du deinem Vater nicht anstecken und sich die Symptome in Grenzen halten....

✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾

🍀🍀🍀

• Ich drück für euch, was ich noch an Daumen übrig habe 🍀❤️

Amigo hat einen richtig schlimmen IBD-Schub, er schläft eigentlich nur noch, verhält sich als 2,5 Jähriger, wie ein Opa, Kortison verträgt er auf keine Art und Weise und unsere TA (Spezialisting der Inneren) hat aktuell keine Therapieansätze mehr ausser Chemo und dan Immunsupressiva, aber das will man bei so einem jungen Hund nicht machen.

Die Futtersituation ist extrem unbefriedigend so dass wir aktuell auch keine Supplemente verabreichen können/sollten, was auch nicht gerade förderlich fürs Immunsystem ist.

Auch wenns niicht zum Arzt geht, wär ich froh um ein paar Daumen. 😔

• Ich drück für euch, was ich noch an Daumen übrig habe 🍀❤️

Amigo hat einen richtig schlimmen IBD-Schub, er schläft eigentlich nur noch, verhält sich als 2,5 Jähriger, wie ein Opa, Kortison verträgt er auf keine Art und Weise und unsere TA (Spezialisting der Inneren) hat aktuell keine Therapieansätze mehr ausser Chemo und dan Immunsupressiva, aber das will man bei so einem jungen Hund nicht machen.

Die Futtersituation ist extrem unbefriedigend so dass wir aktuell auch keine Supplemente verabreichen können/sollten, was auch nicht gerade förderlich fürs Immunsystem ist.

Auch wenns niicht zum Arzt geht, wär ich froh um ein paar Daumen. 😔

Die Daumen sind auf jeden Fall für Amigo gedrückt, ich würde einen neuen TA suchen :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!