Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen für den kleinen Erdenbürger sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen für den kleinen Zwerg sind fest gedrückt!
-
Ich hätt gerne, das der Herzschall von Katze Nala gleich ohne Befund ist
(es ist reine Prophylaxe, Nala ist ja eine gebrauchte Katze, die damals via ihrer Züchterin weitervermittelt wurde. Und eben diese fragte, ob wir Nala mit 5 wegen HCM schallen lassen, weil sie so auch Ergebnisse von älteren Tieren ihrer Zucht hat und nicht nur ihre Tiere daheim. Sie zahlt den Arztbesuch-aber auch so, finde ich das Vorgehen gut. )
-
Ich hätt gerne, das der Herzschall von Katze Nala gleich ohne Befund ist
(es ist reine Prophylaxe, Nala ist ja eine gebrauchte Katze, die damals via ihrer Züchterin weitervermittelt wurde. Und eben diese fragte, ob wir Nala mit 5 wegen HCM schallen lassen, weil sie so auch Ergebnisse von älteren Tieren ihrer Zucht hat und nicht nur ihre Tiere daheim. Sie zahlt den Arztbesuch-aber auch so, finde ich das Vorgehen gut. )
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen werden gedrückt 🍀
-
-
brauche Minidaumendrücker, alles nix dramatisches. Morgen schauen wir noch mal nach Rockys Rücken und Hüften, sowie nach der Ursache nach Lenis Fressunlust.
Und drücken natürlich für alle anderen feste mit.
-
Mortizia, @ANN. Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Mortizia und @ANN. Daumen und Pfoten werden gedrückt
-
Ich lass dick gedrückte Daumen hier!
-
Und alles gut, eine minimale-bereits bekannte- Insuffizienz rechts, in 2 Jahren dann wieder .
Und sie hat niemanden gefressen (das klingt lustig, aber 3,9 Kilo Bengalen ohne Betäubung gegen ihren Willen schallen...ist spannend)
Danke für alle guten Gedanken<3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!