Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Es geht ihr schon besser, die Werte sind fast normal (sie war heut früh beim Tierarzt) - sogar was die Entzündung anbelangt, was die Tierärztin sehr erstaunt hat. Wo die Entzündung sitzt konnte allerdings immer noch nicht gefunden werden. Ursache unbekannt.

Fressen will sie noch nicht so richtig, aber zumindest Schinken weckt die Lebensgeister (dumm nur, dass sie den jetzt nicht bekommen darf). Ein paar gebratene Hackfleischkrümel hat sie fein säuberlich rausgepickt (eigentlich gehörten da auch noch Nudeln dazu, frisst sie sonst gerne, aber die Spirelli waren hinterher wortwörtlich sauber 'wie geleckt'. Zungenakrobatin, fast wie ein Kleinkind vor dem Gemüseteller ...)

Sie hat jetzt zig Infusionen bekommen, einige davon auch Zuhause. Heute Abend die nächste. Verschiedene Antibiotika, Cortison, was gegen Übelkeit, Novalgin.

Ich werde ihr gleich nochmal Fleisch braten, damit sie was in den Magen bekommt. Auf Dauer ist das aber nichts und ich hoffe, dass sie später auch noch was anderes frisst.

Morgen früh geht es nochmal zum Tierarzt.

• So. Ich brauch wieder ein paar Daumen. Mein Gespräch war vorhin (Bewerberrunde 4 von 5)

Der Teil auf Englisch war grausam. Die beiden schienen trotzdem ganz zufrieden (oder schauspielern sehr gekonnt :woozy_face: )

Jetzt wird das Ganze noch dem Geschäftsführer vorgespielt, und wenn er mich weiterhin auch überzeugend findet, gibt's die letzte Runde: das Gespräch mit ihm selbst.

Oder ist der Thread nur für die Hunde :tropf: ? Jetzt bin ich verunsichert.

• So. Ich brauch wieder ein paar Daumen. Mein Gespräch war vorhin (Bewerberrunde 4 von 5)

Der Teil auf Englisch war grausam. Die beiden schienen trotzdem ganz zufrieden (oder schauspielern sehr gekonnt :woozy_face: )

Jetzt wird das Ganze noch dem Geschäftsführer vorgespielt, und wenn er mich weiterhin auch überzeugend findet, gibt's die letzte Runde: das Gespräch mit ihm selbst.

Daumen gibts hier für jeden,der sie benötigt !

Deshalb :bindafür: :bindafür: ganz fest!

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Die Daumen sind gedrückt :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!