Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Daumen für Henry sind gedrückt.
-
Oje, die Daumen für Henry drücken wir hier ganz fest!
-
Der Druck ist wieder gestiegen, da seine Oma das auch hatte und wir nicht wissen woher es kommt und die Wahrscheinlichkeit dass er trotzdem blind bleiben wird recht hoch ist weil vermutlich durch den Druck diese feinen Nerven bereits zu lange abgedrückt wurden und der Druck ja jetzt auch keine Anstalten gemacht hat zu sinken haben wir nun entschieden das Auge morgen entfernen zu lassen. Wir fahren jetzt 400km nach Hause und müssen ab jetzt und die ganze Nacht durchgehend stündlich Tropfen. Ich in jetzt schon völlig fertig
-
-
-
Ich wünsche Henry viel Glück und euch gaanz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Nerven.
-
Samita
Die Daumen für die OP morgen werden gedrückt.
-
Ich drücke die Daumen für einen komplikationslosen Verlauf
Fühl dich mal gedrückt, bei euch ist ja immer irgendwas
-
Wir brauchen ein paar gedrückte Daumen für Henry. Gestern sah sein Auge plötzlich aus wie Bindehautentzündung den ganzen Tag im Auto mit Klimaanlage konnte ich mir also gut vorstellen. Augentropfen rein es sah aus als würde er das Auge etwas weiter aufmachen. Die ganze Nacht war er aber sehr unruhig. Heute also gleich in die Klinik. Sein Augeninnendruck ist um ein dreifaches erhöht als der erlaubte Maximalwert, kann sein das er das Auge verliert, sieht auch so aus als würde er aktuell auf dem Auge nichts mehr sehen.
Der Druck ist wieder gestiegen, da seine Oma das auch hatte und wir nicht wissen woher es kommt und die Wahrscheinlichkeit dass er trotzdem blind bleiben wird recht hoch ist weil vermutlich durch den Druck diese feinen Nerven bereits zu lange abgedrückt wurden und der Druck ja jetzt auch keine Anstalten gemacht hat zu sinken haben wir nun entschieden das Auge morgen entfernen zu lassen. Wir fahren jetzt 400km nach Hause und müssen ab jetzt und die ganze Nacht durchgehend stündlich Tropfen. Ich in jetzt schon völlig fertig
So ein Mist aber auch, fühlt euch mal gedrückt
. Daumen und Pfoten werden gedrückt, für eine erfolgreiche OP.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾🍀🍀🍀
-
Danke euch allen
Hier geht es weiter falls uns jemand was raten kann
ThemaGlaukom, Auge entfernen, Augenprothese?
Leider muss bei Henry das Auge raus. Es trat ganz plötzlich auf das er es gestern zugekniffen hat, ich dachte erst an eine Bindehautentzündung und heute morgen war es trüb. In der Klinik hatte er einen Augeninnendruck von 75. Das Höchste darf maximal 25 sein, er hat dann Tropfen bekommen es ging runter auf 65 aber viel zu langsam dann war es kurz bei 40 und trotz weiter Tropfen ging es wieder auf 60. Wir haben entschieden ihm das Auge entfernen zu lassen. Blöderweise war das alles 400km…Samita17. Juli 2022 um 18:06 Ich kann das alles noch gar nicht fassen, Henry ist total in sich gekehrt und alles ist plötzlich anders und er ist erst 4 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!