Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind fest gedrückt für Taavi🍀🍀👍👍👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Taavi ist wieder zuhause, ihr Zustand eher kaum verändert. Da sie frisst und trinkt durfte sie mit obwohl sie nach wie vor blutigen Durchfall hat.
Sie war in der Klinik so gestresst,dass sie nur gebellt und gejammert hat. Geschlafen wohl kaum. So sieht sie auch aus. Wir hoffen, die Ruhe zuhause lässt sie Kraft für den Diagnosemarathon schöpfen. Gefunden wurde in der Klinik nichts, weder im Blut noch im Stuhl.
Ultraschall,Röntgen und spezielle Laboruntersuchungen werden am Wochenende nicht durchgeführt.
Wir sind morgen früh bei unserer Tierärztin .
Laut Tierklinik kann von Addison über schwere Malabsorptionsstörung , IBD und Lymphom alles möglich sein.
Die Bauchspeicheldrüse ist es wohl eher nicht, die Amylase lag unter der Norm.
Sie hat großen Hunger, ist draußen nach dem Durchfall sofort am schnüffeln und Welt erkunden. Wie sonst auch.
Taavi hat in weniger als 10 Tagen fast 2 Kilogramm verloren und war vorher mit 14,5 kg ohnehin zu dünn. Zunehmen war schon immer ein Problem.
Ich bin ziemlich verzweifelt, das hält sie nicht mehr lange durch.
Vielen Dank für eure Daumen !
Die Gewichtsabnahme und der blutige Durchfall könnte vlt. auch von Giardien kommen.
Der Giardientest war negativ.
-
Der Giardientest war negativ.
Ah ok, ich dachte nur wegen Appetit und trotzdem abnehmen, ich drücke die Daumen, dass ihr bald eine Diagnose habt.
Wegen Bauchspeicheldrüse, unsere TÄ sagt, dass es sich bei jungen Hunden lange nicht im Blut bemerkbar macht, vor allem wenn es eine chronische Pankreatitis ist. Sie hat es bei Trixie aufgrund von Symptomen diagnostiziert, im Blut hat es sich erst viel später bemerkbar gemacht.
-
Danke, wir sind für jede Idee offen !
Behandelt ihr Trixie mit Diät und Enzymen ? Weißt Du ob eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse im Ultraschall erkennbar ist.
-
Die Daumen für Taavi sind fest gedrückt!
-
-
Behandelt ihr Trixie mit Diät und Enzymen ? Weißt Du ob eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse im Ultraschall erkennbar ist.
Mit Diät und Pancreas PlantaVet (homöopathisches Mittel), Enzyme gibt man eher bei einer Pancreasinsuffiziens und nicht bei einer Pankreatitis. Ob man es auf dem Ultraschall sehen kann, weiß ich nicht, unsere TÄ meint bei einem kleinen Hund ist es schwierig.
-
Unser Johnny hatte vor vier Jahren ähnliche Symptome, die über mehrere Monate anhielten. Der Durchfall war ebenfalls blutig, und immer öfter kamen Ausscheidungen zum Vorschein, die wie blutiges Gelee aussagen.
In der Tierklinik konnte nicht festgestellt werden, woran es lag. Unsere Tierärztin kam schließlich auf die Idee, es könnten Hakenwürmer sein, was sich dann als zutreffend erwies. Mit Medikamenten wurde das Problem dann rasch beseitigt.
Wir drücken auf jeden Fall ganz fest Daumen und Pfoten.
-
Taavi ist wieder zuhause, ihr Zustand eher kaum verändert. Da sie frisst und trinkt durfte sie mit obwohl sie nach wie vor blutigen Durchfall hat.
Sie war in der Klinik so gestresst,dass sie nur gebellt und gejammert hat. Geschlafen wohl kaum. So sieht sie auch aus. Wir hoffen, die Ruhe zuhause lässt sie Kraft für den Diagnosemarathon schöpfen. Gefunden wurde in der Klinik nichts, weder im Blut noch im Stuhl.
Ultraschall,Röntgen und spezielle Laboruntersuchungen werden am Wochenende nicht durchgeführt.
Wir sind morgen früh bei unserer Tierärztin .
Laut Tierklinik kann von Addison über schwere Malabsorptionsstörung , IBD und Lymphom alles möglich sein.
Die Bauchspeicheldrüse ist es wohl eher nicht, die Amylase lag unter der Norm.
Sie hat großen Hunger, ist draußen nach dem Durchfall sofort am schnüffeln und Welt erkunden. Wie sonst auch.
Taavi hat in weniger als 10 Tagen fast 2 Kilogramm verloren und war vorher mit 14,5 kg ohnehin zu dünn. Zunehmen war schon immer ein Problem.
Ich bin ziemlich verzweifelt, das hält sie nicht mehr lange durch.
Vielen Dank für eure Daumen !
Oh Mann.
Daumen bleiben selbstverständlich ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Unser Johnny hatte vor vier Jahren ähnliche Symptome, die über mehrere Monate anhielten. Der Durchfall war ebenfalls blutig, und immer öfter kamen Ausscheidungen zum Vorschein, die wie blutiges Gelee aussagen.
In der Tierklinik konnte nicht festgestellt werden, woran es lag. Unsere Tierärztin kam schließlich auf die Idee, es könnten Hakenwürmer sein, was sich dann als zutreffend erwies. Mit Medikamenten wurde das Problem dann rasch beseitigt.
Wir drücken auf jeden Fall ganz fest Daumen und Pfoten.
Danke, das werde ich morgen ansprechen!
-
Bitte einmal für meinen Papa Daumen drücken. Er wurde heute morgen mitm rtw vom Campingplatz abgeholt. Starke Rückenschmerzen. Kam nicht mehr aus dem Bett 🥺
Liegt jetzt am Schmerztropf und wartet auf die Röntgenbilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!