anti-rutsch
-
-
Hallo,hat jemand erfahrung mit anti-rutsch Dingen für die Pfoten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
für unseren Rüden hatten wir zuerst Anti-Rutsch-Socken. War aber auf Dauer nichts, da er die gerne verloren hat. Wir hatten nachher auf den Fliesen, Schmutzfangmatten und große Stücke Teppich liegen
-
Für was denn? Drin, draußen, alter Hund, junger Hund?
-
ich nehme im Notfall drinnen Babysöckchen
-
Für was denn? Drin, draußen, alter Hund, junger Hund?
da im Seniorenbereich wohl für einen alten Hund und da besteht das Problem im Normalfall drinnen auf Fliesen oder Laminat
-
-
Ooh! Da hab ich nicht drauf geachtet, sorry. Dann würde ich auch alles mit Teppich auslegen.
-
Danke schon mal für die Tips aber Teppich kommt leider nicht in Frage wegen einer Allergie,vielleicht hat noch jemand eine Idee die für die Pfoten geeignet ist?..lg
-
Wir hatten, da die Socken immer ausgezogen wurden, Pfotenwachs (gegen das Rutschen) auf die Fußballen aufgetragen.
Es hat den Grip der Pfoten auf glatten Flächen spürbar verbessert - musste aber mehrmals tägl. aufgetragen werden.
-
Ich kann diese hier sehr empfehlen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sind von Petsam.
-
Das sieht ganz gut aus,sind die Bänder dabei und welche Grösse habt ihr (Hund)?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!