Was haben wir in unserer Aufregung vergessen? ;)

  • Ganz viel entbehrliche Pappe wie das Innenleben von Küchen- und Klopapierrrollen, Kartons ohne Metallklammern und Ähnliches. Welpen lieben es, sowas zu zerlegen, besonders, wenn sich noch das eine oder andere Häppchen drin findet. Legales zum Schreddern schont Einrichtung und Nerven ganz ungemein.

    oh, das hatten wir nicht auf dem Schirm, danke !

  • Für Whippet im Winter würde ich auch Pullover und Regenmantel in Betracht ziehen.

    Da kann man aber warten bis er da ist und ausmessen. Die sind ja sehr schlank und kurzes Fell und nicht unbedingt für Tiefe Temperaturen und Regen/Schnee gemacht.


  • Schreddern macht Welpen wirklich richtig glücklich und zufrieden, und das kann man ihnen schon mit geringen Mitteln ermöglichen, den meisten Kram hat man ja eh da. Vielleicht lag's dadran ,dass wir hier auch nach acht Welpen keinerlei bleibende Schäden zu verzeichnen haben - bis jetzt war's immer ein großer Spaß mit den Zwergen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!