welpenblues.....

• muss lachen! :lachtot: Mir geht es soooooo ähnlich!
    Du sprichst mir in vielen Deiner Aussagen echt aus der Seele!
    Aber denk immer dran (hilft bei mir) schon in ein paar Wochen ist alles viel einfacher, dann schlafen die Racker durch, die Blase ist gewachsen, tagsüber klappt`s dann auch besser, und und und ;)
    Du wist dann den riesen Spass an Deinem Kleinen haben!!!
    Ich freue mich vorallem auf die Zeit, wenn sie dann mal richtig spazieren gehen kann und ich die öde Wiese bei mir um`s Eck entlich hinter mit lassen kann :D

Wir bekomen das hin Brini, das haben schon ganz andere geschafft!

Vielleicht ein Trost: gestern ging bei uns nur 1 Pfützchen in die Wohnung, heute waren es sage und schreibe 6 :shocked: oder waren es 7????
    und ich war super oft mit ihr draußen!!!! :ka:

• Neu

Hi

Schau mal hier: welpenblues.....* Dort wird jeder fündig!

• schick dir jetzt mal gaanz viel kraft!!! du schaffst das.
      aber ich muss sagen :ua_respect: dafür wie du dich so toll um alles kümmerst. hört sich echt nicht einfach an aber hey halte durch!!!
      und das mit tyler machst du doch alles prima.mach dir nicht soviele gedanken wegen der stubenreinheit es wird noch ne weile immer mal was daneben gehen.ist bei mir auch so... na und gehören wir halt nicht zu denen deren hunde in zwei wochen stubenrein sind. ;)
      liebe grüße
      christina

• du, brini?!? ich glaube, deine tochter könnte etwas eifersüchtig sein - auch wenn sie selber tyler sehr liebt. ich bin auch mutter - und auch bei uns war das mal ein thema...! andere haben es bemerkt - ich nicht![/b]

• Augen zu und durch ihr 2! Das wird immer einfacher, glaubt mir! Ich dachte ich fall mittags ins Koma, als Pepper die BE hatte. Und nu? Ausschlafen kein Thema, nachts schlafen kein Thema usw. Das wird mit der Zeit!!

Honey: Machste kurz Msn an?

• Zitat

Augen zu und durch ihr 2! Das wird immer einfacher, glaubt mir! Ich dachte ich fall mittags ins Koma, als Pepper die BE hatte. Und nu? Ausschlafen kein Thema, nachts schlafen kein Thema usw. Das wird mit der Zeit!!

Honey: Machste kurz Msn an?

habs versucht.geht nicht der lässt mich nicht rein und die email die ich dir geschickt habe ist auch wieder zurückgekommen :x
      weiss nicht was los ist.ich versuchs nochmal bei msn

• Zitat

Honey kurz OT: Dein Hund ist ja der Hammer (was man in Deinem Avatar so sehen kann) hast Du da nen Thread mit Bildern??? "mehrsehenwill"

danke :D .find deine auch super süss.der blick ist göttlich von lucy
      ja hab ein fotothread im fotoalbum.ist gaaanz unten auf der seite und heisst "honey stellt sich vor"

• ich glaube, ich habe mich in sachen tyler zum perfektionisten entwickelt. :roll: dabei bin ich das eigentlich so überhaupt nicht!!! -lach-

alles andere lasse ich auch recht locker auf mich zu kommen. aber irgendwie macht das thema 'stubenreinheit' mich fertig. :kopfwand: ich denke immer: wenn DAS erstmal geschafft ist, ist alles andere leicht zu 'wuppen' für mich.

aber ihr ermutigt mich total!!! ich bin euch soooo dankbar!!!!
      und ich weiss jetzt: ich bin nicht allein!!! ;) :2thumbs:

• Zitat

zudem ist meine tochter sehr, sehr anstrengend momentan. sie fragt mich hundert mal am tag, ob ich sie lieb habe usw.

Ohweiha für mich liest sich das schwer nach Eifersucht, ich denke du solltest mal einen Gang runter schalten was Tyler angeht, im allgemeinen habe ich das Gefühl du machst dich viel zu verrückt und evtl. vernachlässigst du dadurch noch deine Tochter ohne es zu bemerken, die aber schon mit solchen Andeutungen ankommt und evtl. sogar dann darunter leidet.

Entspann dich doch einfach mal und lass es ruhig angehen, dass wird schon alles auch ohne das du dich zu sehr stresst, mach einfach mal ne Pause und lass auch Tyler etwas ruhen.

Lg
      Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!