Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• Ich hasse diese Jahreszeit. Alle bekloppt geworden

Aber echt. Manchmal wünschte ich mir meinen letzten Rüden zurück. Den hätt ich einfach abgeleint und er wär zu den Böllerköpfen gelaufen und hätt sie mal "gefragt", was das denn soll. :lol:

• Ich hasse diese Jahreszeit. Alle bekloppt geworden

Aber echt. Manchmal wünschte ich mir meinen letzten Rüden zurück. Den hätt ich einfach abgeleint und er wär zu den Böllerköpfen gelaufen und hätt sie mal "gefragt", was das denn soll. :lol:

Das würde Dino auch machen - aber dann hätte ich die Sorge, dass die Böllerfritzen ihm son Ding anne Schnute werfen... :fear:

Ich hab mir für nächstes Jahr schon vorgenommen, dass ich die ganzen Feiertage irgendwo im Nirgendwo verbringe. Hier ists zwar verhältnismäßig ruhig, was das Geböller angeht, aber nunja...

• aber dann hätte ich die Sorge, dass die Böllerfritzen ihm son Ding anne Schnute werfen...

Das hätte mein Rüde denen schon erklärt. :stock1:

• Gestern Abend beim Gassi mit Nala gab's das erste richtige Feuerwerk hier. Zum Glück noch weit weg aber gut zu hören. Zischen, laute hohe Pfeifftöne und jede Menge Geknalle.

Und eben gab's denn ersten lauten Knall direkt hier in der Straße. Ich könnte echt :kotz:

Whiskey ist jetzt schon alarmiert und schläft nicht mehr tief und fest, sondern döst nur noch.

Edit: und mir graut davor, dass ich die Hunde heute wieder für einige Stunden alleine lassen muss. Ich hoffe sehr, dass ich vor Einbruch der Dunkelheit wieder zu Hause bin. :-/

• Ein Freundliches Hallo in die Runde und vorab Frohe Weihnachten. dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Unser Malik hat echt große Angst vor Silvesterknallern bzw vor dem Lärm. Wie macht ihr das hier Jahr für Jahr um ihm wenigstens etwas die Angst zu nehmen?

Lg

• Wie macht ihr das hier Jahr für Jahr um ihm wenigstens etwas die Angst zu nehmen?

Dann mußt du dir schon alles durchlesen, um das zu erfahren. :D

Nachtrag: grad gingen die ersten Böller hier hoch. Na dann Prost.

• Was haltet ihr von Calmexin? Bzw. Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie eure Erfahrungen mit CBD Öl ist würde mich auch interessieren und was da das preisgünstigeste ist.

Lg

Aua, warum schreist du denn so? :no:

• Hier ist es noch ruhig. Ich hoffe ich beschrei das jetzt nicht...

Die Tabletten liegen griffbereit im Regal und ich sehe Silvester ziemlich entspannt entgegen. Lief letztes Jahr so gut mit dem Alprazolam, dies Jahr wirds auch gut laufen. vielleicht sogar noch besser weils hier nicht so extrem ist wie es in Holland war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!