Anzeige wegen Körperverletzung

  • Das sind alles keine Babies und Kleinkinder mehr, die lernen ja augenscheinlich nur durch Konsequenzen, die wirklich weh tun.

    Fazit; man braucht wohl zwei Trainer, einen für den Hund und einen für die Kinder. ;)

    Oder 1 für die Eltern die es anscheinend nicht schaffen beide zu erziehen.

  • hallo zusammen, so wie versprochen wollte ich mich melden und über den Entscheid zu berichten. Wie schon mehrfach erwähnt tut uns die Angelegenheit sehr leid und wir werden daraus nun defenitive lerne. Ein Brief ist gestern von Gericht gekommen wo die Anzeige des Klägers abgelehnt wurde. Der zweite Brief kamm heute mit einer straffe wegen eine Ordnungswidrigkeit mit 70,-. Durch dem Beitrag will ich den anderen in der selben Situation steckenden Personen nicht einen einfachen Ausweg zeigen. Es ist sehr wichtig wie durch andere Mitglieder geteilte Verantwortung pflegen und lernen damit umzugehen um sich stetig zu verbessern. Ich hoffe ich habe euch damit helfen können.

  • Danke für den abschließenden Bericht. Es ist immer schade, wenn man nie erfährt wie eine Geschichte dann letztendlich ausgeht. Dabei wäre es manchmal nicht und interessant, sondern wirklich lehrreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!