Die DF-Bücherchallenge 2020
-
-
Uups... meinte natürlich den Link zum Beitrag, nicht den Beitrag selber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, die Liste ist ja eigentlich schon da. Den Beitrag könnte ich natürlich auch in die Signatur stecken. Soll ich?
-
Ich habe mir die Liste in eine Word Datei kopiert und gleich meine Bücher darunter gespeichert . Mir reicht das. Ich suche eher immer die einzelnen Vorschläge und Tipps - aber da muss ich halt wühlen.
Heute ist beim Gassi einfach meine Hörbuch App angesprungen und "Salz und Asche" ertönte aus der Tasche
. Ich bin eigentlich nicht der Hörbuchfan, weil mir die Gedanken zu sehr abschweifen. Aber wenn es so sein soll. Hab ich die angefangenen Kapitel vom letzten Jahr nochmal gehört und höre gelegentlich fleißig weiter, vielleicht kann ich es irgendwie einordnen. Ich glaube Hund fand es gut, der ging ganz andächtig
-
Das Buch liebe ich auch so sehr.
@Brauni2012
Ja und auch hier entdeckt man immer was Neues...
Ich habe es als Kind/Jugendliche gelesen, dann vor schätzungsweise 10 Jahren und nun wieder.
Man sieht es immer mit anderen Augen.
-
Ich hab's euch mal in den ersten Beitrag als Spoiler reinkopiert.
Gleich unter der Überschrift "Bücherchallenge 2020" findet ihr die Kategorien. Hoffe die Formatierung hat geklappt, am Handy sieht es gut aus.
-
-
Danke schön! :)
-
Prima, danke!
-
Würdet ihr auch sagen, dass auf dem Cover von dem Wintersoldaten Nebel zu sehen ist?
Passend zu Kat. 1 !?
-
Würdet ihr auch sagen, dass auf dem Cover von dem Wintersoldaten Nebel zu sehen ist?
Passend zu Kat. 1 !?
Ja, ich würde sagen, da ist eindeutig Nebel in den Baumhängen
-
1. Lies ein Buch, das Schnee/Eis/Regen /Sturm/Nebel auf dem Cover oder im Titel hat:Das Schneemädchen - Eowyn Ivey
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!