Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Mein Kalender: Orange-Birne-Spekulatius-Marmelade und ein Ovomaltine-Riegel und natürlich Lammleckerli. Heut stand Jino schon bereit als ich die heutige Tüte gesucht hab und hat ganz niedlich seinen Kopf auf den Tisch gelegt als ich ausgepackt habe, damit ich ihn ja nicht vergesse
Adventsome
Handcreme von Ben&Anna. Riecht gut! Noch nicht getestet, aber meine Handcreme ist fast leer, das trifft sich also hervorragend
Vernasch die Welt
Die Sorte gibts ja auch von Hesheys, die find ich lecker! Diese schmeckt mir viel zu sehr nach weißer Schoki (mag ich nicht) und viel zu süß.. :/
Kosmos-Exit Türchen 5 war wieder mega einfach. Allmählich denke ich wir hätten doch den Ravensburger nehmen sollen.
oder wir nehmen nächstes Jahr einfach sicherheitshalber beide
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war heute bei den Miezen („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links Nassfutter von DM und rechts Snackstückchen von Trixie.
Das war beim Hund (Tiierisch und Trixie) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links ein Ei, welches man mit Schleckzeug befüllen kann, rechts von Trixie.
Das war in den Beauty-Kalendern („Balea“ von DM und Glossybox) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war in den Food-Kalendern (Bio von DM und Lindt) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach hier mal ein Foto vom Vernasche-die-Welt-Adventskalender, damit man sich das etwas besser mit den Tütchen vorstellen kann:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Stück Schoki und 1 Euro in meinem Rubbelloskalender
-
Vorgestern Süßigkeit, gestern Handcreme, heute 1 Schoko-Nikolaus und ein Spielzeug für Sina.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Was darf ich mir denn darunter vorstellen?
Klingt ja so, daß, wenn man den Pfropfen abmacht, es im Raum nach einem Pups vom Wichtel riechen soll
Hänge noch am Türchen 4 fest.
Gestern kam ich gar nicht mehr dazu, da weiter zu machen. Aktuell habe ich auch keine Idee, wie ich es lösen könnte.
Mal sehen, wann ich wieder genug Nerv habe, zu rätseln. Dann werde ich weiter machen.
-
Was darf ich mir denn darunter vorstellen?
Einen Gewürzzucker für winterliche Nachspeisen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ich nur gewusst hätte, dass man die verkaufen kann.....
-
Koro
Immunshot Ingwer-Kurkuma
Bier
Frastanzer s' Dunkle (ein Dunkelbier, wie man sich denken kann). Und der Mann ist immer noch krank.
-
Tag 6/Nikolaus
... haben sich irgendwie beide Tee Hersteller das Selbe gedacht und mir einen Bratapfeltee geschenkt
Einen für morgens ( Schwarztee-Backapfel von Nordqvist, der zieht grad) und Einen für abends ( Sonnentor).
Von Lindt gab's einen Mini Nikolausi und einen Einkaufsgutschein für Edeka von 2,50 Euro. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!